- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war wirklich mal gut war dort schon öfters, dieses Mal leider eine Katastrophe was das Essen, Personal und Sauberkeit angeht. Das einzigste was wirklich schön ist sind die neuen Zimmer und der tolle Wellnessbereich der Rest geht gar nicht. Ist wirklich schade weil wir mit dem Essen, Sauberkeit und der Freundlichkeit immer sehr zufrieden waren. Kleiner Tipp von mir an die Eigentümer des Hotels seien Sie mehr Präsent und schauen Sie Ihrem Personal auf die Finger sonst ist der Laden bald heruntergewirtschaftet wer schade darum. Kritik annehmen und besser machen als eine bösgemeinte Bewertung zu sehen. Wirklich schade waren sonst immer sehr zufrieden!
Die neuen Zimmer Suiten sind sehr schön, auser das alte Ausziehsofa hat eigentlich in den neuen Zimmern nichts verloren ( passt einfach nicht rein )
Das Essen war wirklich mal gut ( war mit meinem Mann schön öfters in diesem Hotel) doch dieses Mal muss ich sagen war es wirklich eine Katastrophe. Das Essen lauwarm, hatte keinen Geschmack war lieblos angerichtet, schmeckt in der Kantine besser!!! Ich denke es wird viel mit Fertigprodukte gearbeitet mein Magen hat es gespürt !! Das Gemüse Bzw die Paprika waren verschrumpelt und sahen ziemlich alt schon aus so schmeckte es auch). Die Suppen in der Mittagsjause und am Abend bekomme ich zu Hause besser hin!
Das Personal versteht kein richtiges Deutsch und kann einem nicht richtig weiterhelfen war zwar freundlich aber bringt ja einem nichts wenn keiner Deutsch kann. An der Rezeption der gute Mann war sehr unfreundlich! Die Chefin schaut ihrem Personal nicht richtig auf die Hände und das ist das A und O in so einem Hotelbetrieb sonst läuft der Laden nicht richtig und wird heruntergewirtschaftet!!! Keiner leert die Aschenbecher oder putzt mal den Tisch ab in der Mittagsjause bzw. keiner schaut mal richtig nach wenn was ausgegangen ist zum nachfüllen. Das Geschirr zum Essen war oft noch schmutzig ( geht gar nicht ) kam nicht nur 1x vor sondern mehrfach. Der Masseur geht gar nicht unsympathischer Mensch und macht auf Mega Cool und labert einen zu obwohl man seine Ruhe haben will beim massieren. Positiv und richtig nett war die Masseurin Doris hat ihre Arbeit hervorragend gemacht, und fragte einen ob alles in Ordnung ist wie Druck usw. wie es sich für einen guten Masseur gehört.
Wunderschöne Lage in der Natur. Sehr ruhig und erholsam. Mitten in einem schönen Wandergebiet
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra Patrizia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |