Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika(61-65)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein Haus mit Flair, aber nicht abgehoben
6 / 6

Familiäre Atmosphäre. In allen Fragen zugänglich und verständnisvoll. Als Gast fühlt man sich ernst genommen. Die ganze Familie verkörpert eine Idee wie man so ein Haus betreiben und gestalten soll. Da wird auch um Probleme nicht herumgeredet, sondern nach Lösungen im Sinne des Gastes gesucht.


Zimmer
  • Gut
  • Kein übertriebener Luxus, aber völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist von hoher Qualität und auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Natürlich ist es reichhaltig, aber nicht verschwenderisch. Kein billiger Ramsch, sondern hochwertige Nahrungsmittel. Originell und durchdacht die Darbietung von Käse, Wurst, Marmelade in hygienischen Gläsern. Die Chefin erklärt gleich bei der Ankunft, welche Überlegungen hinter dieser Vorgehensweise stecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt! Alle ziehen an einem Strang und verkörpern die Idee des Hauses in überzeugender Weise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele in Fülle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ist mir nicht wichtig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, schä, dasd do warts! Danke für die mega Bewertung und die lieben Worte. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon. Eure Familie Pinter

    Melden