Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Ein Hotel, das Gastfreundlichkeit lebt
6,0 / 6

Allgemein

Wenn ein Hotel nicht nur 4 Sterne sein Eigen nennen darf, sondern auch noch zusätzlich einen Service der ersten Klasse bietet, dann muss es sich schon um etwas ganz Besonderes handeln. Denn Sterne sind nicht immer gleich zu setzen mit Erstklassigkeit. Dafür gibt es dann auch nur einen Namen: Dolce Vita. Ein mehr an Service und Gastfreundschaft geht wirklich nicht! Eine familiäre Wohnatmosphäre, ein Gaumengenuss erster Güte (ob Fisch, ob Fleisch, ob Gemüse - für Abwechslung ist stets gesorgt). Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Freude an der Arbeit und im Umgang mit den Gästen zeichnen das Hotelpersonal und die Chefs aus. Personal und Vorgesetzte arbeiten nicht nur für ihr Hotel, sie lieben und leben ihren Beruf für ihre Gäste. Alles abgerundet mit einer Portion Spontaneität. Mehr kann man als Gast - wie gesagt - nicht erwarten. Man kommt nicht nur gerne wieder - man sehnt sich zurück. Ohne Dolce Vita fehlt den Menschen etwas. Dolce Vita - ein Wahrzeichen für Bodenmais, ein Vorbild für die gesamte Region. Macht weiter so. Jutta Kern Dietmar Kern, Wirtschaftspublizist Dolce Vita - auch von der Presse nur empfehlenswert!!! optimales Preis-/Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Sehr gut
  • Räumlich groß gestaltete Zimmer, herrliche Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassige Küche, für jeden Geschmack etwas, super Frühstück, reichhaltige Auswahl ein Geschmack - der seinesgleichen sucht mehr geht einfach nicht mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann nur noch einmal der erste allgemeine Teil wiederholt werden. Super - super - einfach genial


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage, herrliche Wandermöglichkeiten, tolle Landschaftsatmosphäre, nahe und ferner gelegene wundervolle Landschaftsziele wie Silberberg mit Salzstollen, Aarber See oder Kloster Weltenburg mit seinem faszinierenden Donaudurchbruch. Liebevoll gestaltete Fahrradwege, optimale Anbindung an Bus und Bahn. Einfach hinfahren und selber erleben - man wird stets aufs Neue positiv überrascht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Jeden Morgen auf dem Frühstückstisch eine optimal gestaltete Gästeinformation über verschiedene Tages-Highlights in und ums Hotel, spontane Überraschungen (trotz Wohlfühlfaktor will man ja schließlich etwas erleben)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1