Schon beim betreten des Hotels haben wir uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Zimmer war sehr schön und romantisch dekoriert. Es war ein großes, helles Zimmer das einen zum entspannen und wohlfühlen eingeladen hat. Alles war sehr sauber und aufgeräumt. Das Essen insbesondere das Candlelight Dinner waren hervorragend und reichhaltig. Dieses Hotel muß man einfach empfehlen.
Die Größe des Zimmers ist ausreichend und die Möbel sind zweckmäßig wenn auch nicht ganz neu. Trotz allem war es sauber und ordentlich. Es gab einen Balkon, einen Fernseher, eine Kaffeemaschine und eine Minibar. Auch ein Telefon war vorhanden. Da es sich um ein älteres Haus handelt ist das Badezimmer ein wenig renovierungsbedürftig aber trotzdem sehr sauber.
Das Essen war reichhaltig und sehr sehr lecker. Auch die Auswahl an Getränken war ausreichend vorhanden. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Sonderwünsche wurden gern entgegen genommen und super umgesetzt.
Der Service war TOP. Vom Empfang bis hin zum Kellner im Restaurant. Alle waren super freundlich und aufmerksam.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und ist daher ideal zum entspannen. Wer jedoch auf große Einkaufsmöglichkeiten wert legt muß ein paar Abstriche machen da die Innenstadt von Bodenmais nicht wirklich viel zu bieten hat. Um einkaufen zu können muss man in das ca. 15 Kilometer entfernte Zwiesl fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt zwei Saunen, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine und einen ausreichend großen Pool. Leider sind die Liegen im Ruhebereich etwas knapp bemessen. Alles in allem konnte man aber auch dort sehr gut entspannen. Die ganze Anlage war sauber und gepflegt. Es besteht auch die Möglichkeit Massagen oder Kosmetikanwendungen zu buchen. Alles in allem ein gutes Angebot.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Chris, vielen Dank für den ehrlichen aber unterstützenden Beitrag. Es ist wichtig, dass die Gäste wissen, das unser Hotel schon in die Jahre gekommen ist und die Vorbesitzer leider nicht kontinuierlich renoviert haben. Wir empfinden es auch so: es sind nicht die modernsten Möbel, aber sie haben Charme!! Vielen Dank

