- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit sehr großen Erwartungen fuhren wir in den Urlaub. Unter den 99 beliebtesten Hotels der Welt, da hatten wiruns etwas ganz Besonderes erhofft! Es ist ein ganz "stinknormales" Hotel mit Ecken und Kanten.Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels enttäuschte; einsehr unscheinbarer, unübersichtlicher, kleiner Eingangsbereich.Zimmer, Bab und Balkon waren einfach eingerichtet, jedoch zweckentsprechend.Aus der "Minibar" (Kleiner Beistelltisch) reizte uns nichts, da die Getränke bei diesen Temperaturen keine Erfrischung boten.Abendessen wr abwechslungsreich und schmackhaft. Frühstück nicht lobenswert.Bitte bei der Begrüßung nicht von einem festen Stammplatz im Speiseraum sprechen! Wir wechselten 5mal unseren Tisch!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Karin, vielen Dank für die ehrlichen Worte. Ja, der Holidaycheck Award ist Fluch und Segen. Wenn Menschen deshalb mit anderen Erwartungen zu uns kommen, als wir erfüllen können, dann ist das schade. Meist passiert das übrigens bei Buchungen über Reisebüros. Wir sind ein normales Hotel. Bei uns fühlen sich besonders Menschen wohl, die unsere unkomplizierte, ja unkonventionelle Art in Verbindung mit einem 4 Sterne Standart mögen. Das Wohlfühlen machen diese Gäste nicht an pompösen Empfangshallen fest, im Gegenteil, manch einer sieht in unserem unscheinbaren Empfang eine Art Finka. Auch eine Zweckmäßige Einrichtung von Sonnenschirm, Balkonstühlen oder Liegen und Tischen auf dem Balkon reicht diesen Gästen aus. Das Bad hat in Ihrem Zimmer eine Größe von 14 qm, Doppelwaschbecken, Wanne/Dusche, WC Seifenspender, Föhn, Duschhaube u.s.w., was halt zu einem 4 Sternestandart gehört. Die Minibar ist in eurem Zimmer tatsächlich noch nicht ersetzt, schade, dass ihr nichts gesagt habt, gerne stellen wir jeden Tag Eiswürfel zu Verfügung. Die Gäste, die uns zu ihren Favoriten zählen genießen den Flachbildschirm im Zimmer, die Kaffeemaschine, den Bademantel, die Duftflakons, die schöne Bettwäsche und den kleinen Nachtgruß. Die Gäste, die sich bei uns wohlfühlen, beurteilen unser Frühstücksangebot mit 10 Sorten Tee, Cappucchino, Latte Macchiato, Schokolade, Kaffee, Rühr-, Spiegelei, weiches Ei, Omlette (die Eierwünsche werden nach Bestellung frisch gemacht), heiße Würstchen, Wurst, Käse Tomate mit Mozzarella, frischem Obst, Müsli, Obstsalat, Joghurt ... als sehr ansprechend. Was hat euch gefehlt??? Und ich weiß, dass ein fester Tischplatz eine oberste Priorität von Wohlfühlfaktor vieler Deutscher im Urlaub ist, bei manchen sogar so stark, dass ein Platzwechsel dazu führt, einen Urlaub als Misslungen zu empfinden. Dafür entschuldige ich mich noch mal ausdrücklich. Übrigens spreche ich bei der Begrüßung gerade aus diesem Grund nicht von Stammplätzen, sondern betone, dass wir eine feste Tischordnung haben (damit jeder gewährleistet bekommt, einem sauberen Tisch zu bekommen ohne Wartezeit und Suchen) und wir versuchen, immer den gleichen Tisch zu reservieren. Schade, dass Sie uns nicht währen dem Urlaub auf die unerfüllten Wünsche aufmerksam gemacht haben, da hätten wir noch etwas zur Zufriedenheit ändern können. Dennoch ist Ihr Urteil richtig: wer mit der Erwartung eines besonderen Hotels kommt, welche sich nicht mit den oben beschriebenen Ausstattungen eines, wie Sie es nennen, stink normalen Hotels nicht decken, der fühlt sich bei uns nicht wohl. Danke für diesen Hinweis!!

