Alle Bewertungen anzeigen
Timmy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Winter
Gute Einzelheiten, aber Gesamtpaket stimmt nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist kein 4-Sterne-Hotel. Die Empfangsdame war ziemlich unfreundlich und überhaupt nicht up-to-date über die Möglichkeiten rund um Bodenmais. Sonntag um 9:00 Uhr war die Rezeption nocht nicht besetzt!!! Das Zimmer war groß, aber das Fernseher zu klein. Im Bad könnte man nicht duschen (aufgrund Dach). Das Restaurant ist sehr schön und das Frühstück war auch in Ordnung, aber Besteck und Serviette waren nicht sauber. Darüber hinaus kann man nur das Menü nehmen, a la Carte gibt es nicht. Der Wellnessbereich wäre auch nicht schlecht, wenn das Filter im Pool nich schmutzig wäre. Der Ruheraum hat schöne Liegen, aber Ruhe sucht man vergebens. Die Gäste für Beauty treffen sich auch dort und die Wasserquelle der Kosmetikerin ist auch da (sie kommt jede 20-30 Min. und wäscht die Hände).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timmy
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Hinweise. Da gerade negative Bewertungen oft gelesen werde, nutze ich dies für wichtige Informationen: Wir sind vom Dehoga mit 4 Sternen klassifiziert worden. Welche Gründe Sie dazu bewegen, dieser Jury die Fachkunde abzusprechen, verstehe ich nicht. Es tut mir Leid, wenn Sie es als unfreundlich empfunden haben, dass Sie um 11.00 Uhr noch nicht einchecken konnten. Doch unser 4 Sterne Standard erlaubt unseren Gästen, bis 12.00 Uhr in den Zimmern zu bleiben. Danach brauchen wir bis 15.00 Uhr, um die Zimmer entsprechend zu reinigen. Das Angebot in Bodenmais ist so vielseitig und abwechslungsreich, dass der Veranstaltungskalender sogar in einer Zeitung zusammengefasst wird. Dieser wir jedem Gast kostenlos zur Verfügung gestellt und Sie können aus bis zu 15 verschiedenen Angeboten Ihr Programm individuell zusammenstellen. Da wir Einwegservietten morgen nutzen, kann ich nicht verstehen, wie diese schmutzig sein kann. Selbstverständlich bekommen Sie sofort eine saubere, wenn Sie dies reklamieren. Entschuldigung. Unser Haus ist zu klein, um ein zusätzlich A la Carte Speisen anzubieten. Dies ist ein wichtiger Hinweis, danke. Wenn im Ruheraum andere Gäste sich unterhalten, kann ich als Gastgeber gerne einschreiten. Das sich die Masseurin die Hände nach Behandlungen wäscht, wurde bisher noch nicht als lärmend empfunden.