- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel erfuhr einen Eigentümerwechsel, weswegen noch nicht alles in klaren Bahnen verlief. Das Haus selbst machte einen stark sanierungsbedürftigen Eindruck, auf der Terasse waren die Fliesen lose und der Garten hatte zunächst einen verwilderten Zustand. Sehr freundlich waren nicht nur die Eigentümer, sondern auch das gesamte Servicepersonal. Das Frühstücksbuffet stellte uns absolut zufrieden, wenn auch zunächst nur wenige Brötchen vorhanden waren. Nach der Bitte, dies Abzustellen, waren am nächsten Tag ausreichend Backwaren vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für ihre aufgebrachte Mühe und die Bewertung. Wir sind auf jede Bewertung angewiesen und versuchen unser Bestes, jeden Tag das Haus ein wenig mehr zu dem von uns gewünschten Standard zu bringen. Danke!


