Alle Bewertungen anzeigen
Josef Alwin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
In keinem Fall ein 4 Sterne Hotel!
3,5 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommenes Hotel, in dem man noch viele Renovierungsarbeiten machen müsste (Befliesung Terasse, Holzverkleidung Balkon, Pflege der Aussenanlage komplett). Das Zimmer war sauber (Bad veraltet). Wasser im Pool war dreckig, wir mussten mehrere tote Spinnen aus dem Wasser fischen. Ein Reinigungsgerät stand in der Ecke mit einem vergilbten Zettel, darauf stand defekt. Wenn man in die Sauna wollte, waren diese kalt und man musste zuerst jemand anrufen, damit dieser die Sauna startete. Wir hatten das Gefühl, dass man in diesem Hotel nur aufs Geld aus war. Als Wellnesshotel ist es nicht zu empfehlen, da nicht alle angebotenen Massagen auch ausgeführt werden (kein eigenes Massagepersonal im Haus)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok und sauber, der Balkon wurde nicht gereinigt. Es gab auch einen kostenlosen Zimmersafe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, doch wurde vieles vom Vortag am nächsten Tag im Menü verwendet.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab qualifiziertes und unqualifiziertes Personal und manche Bemerkung gegenüber dem Gast hätte man sich sparen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön am Hang gelegen und ca. 5 Min. Fussweg bis ins Zentrum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie schon angemerkt, lässt der Pool sehr zu wünschen übrig. Keine weitere Sport und Unterhaltungsmöglichkeit im Hotel.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef Alwin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Engelbert, Hallo Josef, am meisten ärgert mich, dass ihr bei der täglichen Nachfrage, ob alles in Ordnung sei, nichts gesagt habt, was euch stört. Ja es stimmt, dass wir im Außenbereich noch renovieren müssen. Man muss auch berücksichtigen, dass wir bis von 3 Wochen noch Schnee hatten und deshalb der Außenbereich noch nicht komplett für Sommer vorbereitet ist. Warum sagt man nicht einfach: Im wasser liegen Spinnen. Unser Reinigungsgerät funktioniert, doch bei schönem Wetter gehen die Gäste über das Schwimmbad ins Freie und kommen darüber auch rein, oft mit verschmutzen Füßen und gehen dann ins Wasser, so dass es zeitweise tatsächlich verdreckt sein kann, wir reinigen immer morgens. Das Spinnen im Wasser liegen, darauf hat uns ein netter Gast aufmerksam gemach, dass hättet ihr auch machen können! Wir haben diese sofort entfernt. Alle Massageangebote werden durchgeführt von unseren Masseurinnen. Wir brauchen 24 Stunden Zeit zum planen. Das ein Hotel Unsatz machen möchte, ist wohl selbstverständlich oder arbeiten Sie ohne dafür Geld zu erwarten? Seltsam, dass dies immer von Gästen reklamiert wird, die ganz besonders günstige Angebote buchen!