Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Kein 4 Sternehotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hoteliers eher übereifrig und am Service vorbei.Duzen der Gäste unangebracht.Gäste mit HP wurden bevorzugt behandelt. Empfangsbereich wirkte unaufgeräumt und wenig einladend.Sauna/Dampfbad sind teilweise renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für den Hinweis, das unser Hotel nicht für konventionelle Gäste geeignet ist. Ja, bei uns fühlen sich nur Gäste wohl, die unkonventionell sind. Das sind Gäste, die sich nicht darüber pikieren, wenn man eine Gruppe mit Ihr und Euch anspricht. Jeder Einzelne wird von uns mit Sie angesprochen. Und in jeder Informationsveranstaltung betonen wir: wir sind ein Feriengebiet. Wenn Sie einen Skikurs oder einen Tenniskurs machen, werden sie geduzt. bei uns heißt es Pfiadi und grias di, (Pfiadsie hört sich blöd an). Und sie haben recht: der Empfangsbereich wirkt nicht nur unaufgeräumt, er ist es auch manchmal. Unsere Sauna ist 3 Jahre alt. HP Gäste werden bevorzugt, wenn es um die Tischwahl geht. Denn natürlich bekommen die Gäste, die das Abendessen und die gesellige Zeit bei uns im Restaurant verbringen, auch diese Plätze für das Frühstück reserviert. So bleiben bei vollem Haus für die Frühstücksgäste oft die Plätze in der Mitte des Restaurants oder in der Kaminbar. Unser Hotel hat nicht zu Ihren Vorstellungen gepasst, das sehen wir genauso.