- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das Hotel hat keine 4* verdient. Das Personal war freundlich, aber die Sauberkeit in der Reception läst zu wünschen übrig. Das Nebengebäude ist sehr kalt. Im Zimmer fehlte Telefon und Hotelprospekt usw.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Olaf, ich habe die Beschreibung des Zimmers im Internet bei Tui mal angeschaut und muss ihnen recht geben, die Besschreibung stimmt nicht. Trotz der zum großen Teil berechtigten Kritik möchte ich eines anmerken: Verschiedene Preise resultieren bei uns durch unterschiedliche Zimmerausstattungen, so dass die Beschreibungen bei Reiseveranstalter manchmal auf teurere Zimmer zutreffen. Es ist deshalb immer wichtig zu schauen, worin tatsächlich die Preisunterschiede liegen. Übrigens: Sie hätten für 10,00 Euro Aufpreis am Tag in ein Komfortzimmer umbuchen können, ich hatte Ihnen das angeboten. Sie haben sich beide Zimmer vor Bezug angesehen und Sie haben dann zu mir gesagt, Ihnen reicht das Standardzimmer. Die Standardzimmer im Nebenhaus werden auf meiner Homepage so beschrieben wie sie sind: keine Minibar, dafür können Sie individuell nach Ihrem Getränkewunsch die Getränke ins Zimmer bringen lassen. Es stimmt, es gibt kein festes Telefon, da im Zeitalter des Handys die Telefone nicht mehr genutzt werden. Selbstverständlich können Sie jederzeit unser mobiles Telefon nutzen. Hotelprospekte liegen am Empfang aus und Sie bekommen alle relevanten Informationen bei unserer Infoveranstaltung. Der Empfangsbereich ist chaotisch, auch dass können Sie im HolidayCheck und auf meiner Homapage nachlesen.

