Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Keine 4 Sterne verdient
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das Hotel hat keine 4* verdient. Das Personal war freundlich, aber die Sauberkeit in der Reception läst zu wünschen übrig. Das Nebengebäude ist sehr kalt. Im Zimmer fehlte Telefon und Hotelprospekt usw.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Olaf, ich habe die Beschreibung des Zimmers im Internet bei Tui mal angeschaut und muss ihnen recht geben, die Besschreibung stimmt nicht. Trotz der zum großen Teil berechtigten Kritik möchte ich eines anmerken: Verschiedene Preise resultieren bei uns durch unterschiedliche Zimmerausstattungen, so dass die Beschreibungen bei Reiseveranstalter manchmal auf teurere Zimmer zutreffen. Es ist deshalb immer wichtig zu schauen, worin tatsächlich die Preisunterschiede liegen. Übrigens: Sie hätten für 10,00 Euro Aufpreis am Tag in ein Komfortzimmer umbuchen können, ich hatte Ihnen das angeboten. Sie haben sich beide Zimmer vor Bezug angesehen und Sie haben dann zu mir gesagt, Ihnen reicht das Standardzimmer. Die Standardzimmer im Nebenhaus werden auf meiner Homepage so beschrieben wie sie sind: keine Minibar, dafür können Sie individuell nach Ihrem Getränkewunsch die Getränke ins Zimmer bringen lassen. Es stimmt, es gibt kein festes Telefon, da im Zeitalter des Handys die Telefone nicht mehr genutzt werden. Selbstverständlich können Sie jederzeit unser mobiles Telefon nutzen. Hotelprospekte liegen am Empfang aus und Sie bekommen alle relevanten Informationen bei unserer Infoveranstaltung. Der Empfangsbereich ist chaotisch, auch dass können Sie im HolidayCheck und auf meiner Homapage nachlesen.