Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Sehr zu empfehlen für entspannende Tage
6,0 / 6

Allgemein

schönes hotel, fam. atmosphäre, tolles frühstücksbuffet, sehr gute küche Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind 1a sauber, TV und Balkon, sowie Save und Minibar, Kaffeemaschine etc. sind vorhanden, das ist super!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • zwei sehr schöne restaurants eine bar frühstücksbuffet bei halbpension drei menüs zur auswahl, küchenstil ist deutsch und mediterr. sehr tolle trinkgeldhandhabung. trinkgeld ist im preis enthalten und wird mit hotelmünzen, die im zimmer liegen, bezahlt.


    Service
  • Sehr gut
  • 6 sonnen sagen alles freundlichkeit und hilfsbereitschaft werden groß geschrieben da partner gehbehindert shuttlebus wird angeboten zum beispiel zu den skihängen trinkgeldtr


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöne hanglage mit blick auf den ort ausflugsmöglichkeiten zum arber und zum silberberg (hausberg), glasbläsereien in der nähe, paermöglichkeiten vor dem haus, zuganbindung mit waldbahn oder abholung mit hotelbus in plattling


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Internet Zugang, einen Tagungsraum und ein Hallenbad mit Wintergarten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:1