- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Stinkender Abfluß, laveder Lattenrost und am Ende waren wir auch noch die Dummen! Von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet man eigentlich etwas anderes. Es sollte Aufgabe des Hotelbetreibers sein für das Wohl des Gastes zu sorgen, und nich die Aufgabe des Gastes sein Wohl einzufordern! Im Umgang mit Reklamationen müssen die Hotelbesitzer noch einiges lernen. "Der Kunde ist König" gilt in diesem Hotel zumindest NICHT! Deshalb würde ich es auch Niemandem weiterempfehlen. SEHR enttäuschend!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Gerade rote Smilies werden von den Gästen besonders aufmerksam gelesen, deshalb antworte ich gerne: Sie haben erst bei der Abreise, nach unserer Frage, ob alles in Ordnung war, stückchenweise diese hier dargestellten angeblichen Mängel erzählt. Auf die Frage, was wir jetzt Ihrer Meinung nach machen sollen, da Sie uns keine Gelegenheit gaben, irgend etwas während des Aufenthaltes zu prüfen oder zu beheben, meinten Sie: mit 15 % Nachlass wäre alles o.K. Das bedeutet aus meiner Sicht: Sie wollten einfach weniger bezahlen, dann wäre Ihr Urlaub zu Ihrer Zufriedenheit gewesen. Da Sie jedoch unser Romantikpaket mit vielen Zusatzleistungen wie Massagen, Candle Light Dinner, liebevoll dekoriertes Zimmer... gebucht hatten, und nur ein kleiner Anteil des Preises die Übernachtungskosten in einem neu renovierten Superiorzimmer beinhalteten, konnten und wollten wir nicht einfach 15% Nachlass geben. Das haben wir Ihnen auch erklärt. Sie hätten jederzeit ein anderes Zimmer bekommen können, da unser Haus nur 50% belegt war. Übrigens: weder Gäste vor Ihnen und noch nach Ihnen noch wir konnten Ihre Reklamationen bestätigen. Kein Urlaubsgast würde in einem Zimmer Ihrer Beschreibung den Urlaub ohne Hinweis verbringen. Leider können sich Gäste, die keinen Nachlass bekamen, durch schlechte Bewertungen im Internet eine gewisse Genugtuung geben. Damit jedoch noch ein Nutzen für andere Leser aus dieser Bewertung gezogen werden kann: Es gilt für alle Hotelaufenthalte: Bitte reklamieren Sie immer sofort und geben Sie dem Hotelier die Chance, Abhilfe zu schaffen, dass sollte Ihnen Ihr Urlaub wert sein. Mir kann man durch einen Nachlass keine schlechten Erlebnisse versüßen! Und unseren meisten Gästen auch nicht. Sie sind die Ausnahme.

