- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unser Zimmer war sehr dreckig und winzig, Toilettenpapier und Handtuchwechsel nur auf Anfrage, kein Tisch, kein Spiegel, keine Minibar, Blick vom Souterrain auf Parkplatz. Es sei eben unser Fehler, nicht direkt bei der Hotelmanagerin gebucht zu haben. So gehen wir davon aus, dass es sicher bessere Zimmer gibt. Ob die allerdings sauber sind...?? Positiv war die Größe des Badezimmers und das reichhaltige Frühstück.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir haben keinen Vertrag mit Berge und Meer. Ich hatte es bereits privat geschrieben: Es ist schlichtweg eine Falschaussage, dass ich behauptet hätte, man bekommt bei uns keine 4 Sterne, wenn man bei Booking oder Berge und Meer bucht. Diese falsche Darstellung zurückzunehmen, werde ich mit allen Mitteln durchsetzen. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien und es wurde einfach nicht richtig bei der Buchung darauf geachtet, welche Kategorie gebucht wurde. Eine Baratung bekommt man am besten bei einer Hotelbuchung, dann passiert so etwas nicht, dass habe ich gesagt. Wenn hier ein Standardzimmer gebucht wird und davon ausgegangen wird, dass man ein Komfortzimmer bekommt, dann tut mir das leid. Wenn ein Gast in einem Hotel, egal wie viele Sterne, tatsächlich mehrere Nächte im Dreck verbringt, angeblich kein Toilettenpapier bekommt und keine frischen Handtücher, was nicht bei mir als Hotelleitung reklamiert wurde, dann sollte ein erfahrener Hotelgast selbstverständlich dies nicht hinnehmen, sondern sofort auf Abhilfe pochen. Da dies nicht gemacht wurde, und ich bei der Abreise kein verdrecktes Zimmer vorgefunden habe, kann ich diese Aussage nur als falsch bezeichnen. Übrigens: wie lange muss ein Zimmer ungeputzt sein, damit sich eine 2 cm dicke Schicht Staub bildet??? Das Zimmer war durchgängig bewohnt. Die Bewertung von Frank mit 5,3 Sonnen war übrigens der Gast, der das gleiche Zimmer direkt vorher bewohnt hat.

