Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Wohlfühlen im Hotel Dolce Vita
5,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind geräumig, neu renoviert, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Hotel an sich macht von außen vielleicht einen etwas Renovierungsbedürftigen Eindruck, jedoch ist das gesamte Ambiente und die Räume alle neu und sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr lecker. Sonderwünsche wie hart-gekochte Eier, Kakao oder Spiegelei wurden gerne vom Personal entgegen genommen. Da keine Kinder unter 16 Jahren im Hotel zugelassen sind, war der Urlaub wirklich sehr erholsam und man konnte sich sehr gut auf andere Urlaubsgäste einlassen. So hatte man eine Menge Spaß. Das tägliche Abendprogramm, welches die Inhaberin Astrid Stiefel meist selbst leitete oder gestaltete war wirklich eine wunderbare Sache, egal ob ein Besuch im Casino, ein Wer-wird-Millionär-Spiel oder ein Besuch bei einer urigen Bayern-Kneipe mit Programm... es wird einem alles geboten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Zimmerzustand war tadellos. Sehr schön eingerichtet, sauber und hell. Keinerlei Beanstandungen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichlich. Abends gab es täglich Auswahl zwischen drei Gerichten oder Abende mit besonderen Einfällen, wie ein Fondue-Abend oder auch Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Es hat alles gestimmt!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf einem kleinen Berg gelegen ist der Ausblick vom Balkon wirklich sehr schön, 5 Minuten Fußweg bis in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider waren die beiden Saunas sehr klein gehalten, sodass nicht viele Leute hinein konnten. Der Pool ist innen sehr sauber, jedoch wären ein tägliches Putzen des Pool-Außenrandes wünschenswert gewesen (tote Fliegen, Schmutz am hinteren Beckenrand. Vorn alles sauber). Das Wellnessprogramm war hingegen sehr schön. Die Massagen absolut weiter zu empfehlen, jedoch ist rechtzeitiges Anmelden unbedingt notwendig, da nur 1-2 Masseusen arbeiten und diese sehr ausgebucht sind.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Vicky, schön, dass es euch gut gefallen hat. Ja es ist richtig, dass wir am hinteren Beckenrand, wo man nur vom Wasser aus hinkommt, nicht immer sehen, wenn er schmutzig ist. Dazu müssen unserere Zimmermädchen tatsächlich ins Wasser gehen und säubern und das Schwimmbad ist dann für einige Stunden zu, damit das Wasser gereinigt wird. Das machen wir an ruhigen Tagen, da das Schwimmbad ja 24 Stunden offen hat. Bei vollem Haus sind wir da wirklich auf die HInweise unserer Gäste angewiesen, am liebsten natürlich, so lange sie da sind, damit wir die Reinigung vornehmen können und die Gäste ein sauberes Schwimmbad haben! Also danke für den Hinweis, wird sofort erledigt!!