Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
gut ausgestattes Hotel mit Entwicklungspotential
4 / 6

Neu renoviertes Hotel mit nettem Wellnessbereich, Gastronomie mit Luft nach oben, Gastgeber sind sehr zurückhaltend, es wurde nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hat.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön, es fehlt allerdings ein Kühlschrank und ein Spiegel, es ist lediglich ein Spiegel im Bad vorhanden. Das versprochene WLAN funktioniert nicht, WLAN funktioniert leider nur in der Bar/Lobby


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet ist gut, manchmal allerdings sind manche Speisen temporär aus. Das Kuchenbuffet nachmittags ist super. Beim Abendessen ist das Salatbuffet hervorzuheben. Der Hauptgang ist leider Convenience und die Zusammenstellung ist teilweise unglücklich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist aufmerksam und reagiert auf Wünsche


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ist das Tannheimer Tal ein reines Wandergebiet ohne weitere Unterhaltungsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern und ggf. Mountainbike fahren, Rennradfahren ist auch möglich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden