Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem ein Hotel mit sehr schönem Ambiente, aber wenig herzlicher Atmosphäre und ausbaufähigem Potenzial bzgl. Service am Gast und Kulinarik.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles ist sehr sauber und ansprechend gestaltet. In unserem Zimmer hatten wir durch das bodentiefe Panoramafenster eine grandiose Aussicht....die Einrichtung des Zimmers ist modern, durch warme Farben und viel Holz dennoch sehr gemütlich und absolut ansprechend gestaltet, die variable Beleuchtung rundet alles ab...das Bad ist ebenfalls gelungen...und alles immer sehr sauber 👍.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, die Käseauswahl wirklich prima, eine kleine Beschilderung wäre hilfreich, um Kuhkäse von Ziege/Schafskäse zu unterscheiden, ebenso bei anderen Dingen wie z.Bsp. den Säften. Zur Kaffeezeit gab es eine Suppe, etwas Aufschnitt und Kuchen. Das Abendessen war gut (Hausmannskost), mehr leider auch nicht...keines der Gerichte hatte annähernd etwas mit den kulinarischen Bildern auf der Website gemeinsam...das erweckt falsche Erwartungen... Unser Abendkellner Thomas war sehr umsichtig und aufmerksam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider gab es aber einige Punkte im Ablauf/ Service, welche uns nicht gefallen haben: - beim Frühstück (7.30-10.00 Uhr) gab es bereits kurz vor 9 keine gemischten Brötchen (Körner etc.) mehr, wir mussten beim Servicepersonal (welches rumgestanden hat) nachfragen und bekamen mit Fingerzeig auf die normalen Brötchen folgende freche Antwort : " Das hier reicht doch !" ...es wurde intern diskutiert und uns gesagt, es dauere nun aber ein paar Minuten... - nach einer Wandertour bis ca. 13.30 Uhr verbrachten wir die Zeit im schönen Wellnessbereich (im Bademantel, was ja üblich ist), zur Kaffeezeit wollten wir etwas essen gehen, man gab uns jedoch zu verstehen, dass dies nicht erwünscht sei, aus Rücksicht auf eventuelle a la carte Gäste...das heißt also für Hotelgäste, aufs Zimmer gehen, umziehen, wieder ins Restaurant um zu essen, dann wieder aufs Zimmer Bademantel anziehen und zurück in den Wellnessbereich ?...sorry, aber so etwas haben wir in all unseren Hotelaufenhalten (immer 4* und mehr) noch nie erlebt (natürlich nur zum Kaffee/ Jause)....schon gar nicht in einem ausgewiesenen Wellnesshotel...es wird mehr Rücksicht auf Außengäste gelegt, als auf die eigenen zahlenden...????? - seitens der Inhaber gab es keine Nachfragen ob alles in Ordnung sei oder ein nettes Wort, man hatte eher ein reserviert-distanziertes Gefühl, wenig herzlich, eher angestrengt, selbst bei unserer Abreise kein wohlwollendes Wort....das hinterlässt keinen guten Eindruck.... - fehlendes Brötchenmesser, Plastikblumen am Tisch....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer kleinen wenig befahrenen Straße, nachts absolut ruhig. Toller Blick in die Natur. Alles im Tal ist gut zu erreichen, der Wanderbus, sowie eine Gondelfahrt (hoch+runter) pro Tag und Person ist im Sommer inklusive.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet tolles Ambiente, einen wunderschönen modernen Wellnessbereich mit phantastisch-unverbautem Blick in die Bergwelt und Natur. Alles ist sehr sauber und ansprechend gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4