André (46-50)
Verreist als Paarim November 2019für 1 Woche

Entspannung pur in der Wilderer Hütte

6,0/6
Die Wilderer Hütte besticht durch ihre Gemütlichkeit, ihre Liebe zum Detail und das warme Holz - Klima lassen einen wunderbar entspannen.

Lage & Umgebung5,0
Die Hütte liegt am Ortsrand im Tannheimer Tal, eine wahrlich wunderbaren Kulisse. Es gibt ein breites vielfältiges Freizeitangebot, dass fast jeder etwas findet.

Zimmer6,0
Die Ausstattung der Hütte ist einfach großartig. Die luxuriöse Hütte ist so gemütlich und so liebevoll eingerichtet, dass man sich nur wohl fühlen kann. Wir haben geschlafen wie in Abrahams Schoß.

Service6,0
Die Familie Moll ist sehr hilfsbereit, sie erfüllen nahezu jeden Wunsch und sind schnell auch in der Reaktion auf Verbesserungsvorschläge. Im Vergleich zum letzten Jahr, waren in der Sauna eine Sanduhr angebracht und auf der Terrasse ein großer Vorhang als Sichtschutz zur nächsten Hütte.

Sport & Unterhaltung1,0
Die Hütten selbst habe keine Freizeitangebote, aber es gibt jeden Tag ein Flugblatt von der Familie Moll mit Wetter-Daten, Veranstaltungshinweisen und Freizeitangeboten für den Tag

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich