Alle Bewertungen anzeigen
Meri (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • SonstigeWunderschöner Ort zum wohl fühlen und entspannen.
6,0 / 6

Allgemein

Ein wunderschöner Ort eingebettet zwischen den Bergen. Jede Hütte einzigartig auf seine Weise. Sobald ausgepackt ist, fühlt man sich sofort wohl. Ein kleines gemütliches Zuhause zum Entspannen. Wir waren von der Felsenhütte sofort verzaubert. Alles mit sehr viel Liebe eingerichtet. Im Haus eine Infrarot Kabine und ein kleiner Ofen damits richtig gribig wird. Und morgens bei - 9° in den Wirlpool springen hat schon was. Und drum herum ist einiges geboten. Herzlichen Dank Familie Moll, das Ihr uns mit diesem besonderen Ort unvergessliche Tage geschenkt habt. Wir haben vor wieder zu kommen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Meri
Alter:46-50
Bewertungen:1