- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine südtiroler Wohlfühlatmosphäre. Keine Terrasse auf der man mal gemütlich Kaffee, Bier und Wein genießen könnte. 4 Tische am Parkplatz an denen nicht bedient wird, man holt sich sein Getränk am Tresen, und auf denen am nächsten Morgen noch die vollen Aschenbecher stehen. Die Juniorsuite ist zwar echt schick und geschmackvoll eingerichtet, hat aber ein ganz wesentliches Manko. Die Schiebetür zum Bad/ Toilette ist aus leicht milchigem Glas und klappert erheblich beim Schließen und Öffnen. Ist sie dann geschlossen, kann man vom Bett aus den anderen Partner beim Toilettengang beobachten, hören und leider auch riechen weil die Tür einen rundum 5cm großen Spalt zur Wand bietet. Gläser nicht geputzt, Kellner sprechen leider sehr schlecht Deutsch, Mittagsjause immer das Gleiche, Kein eigenständiges Hallo von den Damen der Reception Alles in allem keine 4 Sterne wert. Bei einigen Bewertungen hier wird geschrieben, dass der Preis aber wenigstens ok war. Wir haben 110 pro Person und Nacht bezahlt!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tobias, erstmals möchten wir uns im Namen des Hotel Almina-Teams für Ihr Feedback bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dass die Bedienung bzw. der Service an diesem Tag auf der Terrasse nicht vorhanden war, und auch für die vollen Aschenbecher, dafür möchten wir uns bei Ihnen höflichst entschuldigen. Wir haben bereits mit den Mitarbeitern darüber gesprochen. Dies ist leider nicht unser Standard. Hier gibt es auf jeden Fall Nachholbedarf! Vielen Dank für Ihre Information bezüglich der Glasschiebetür. Von diesem Problem werden wir uns persönlich überzeugen. Diesbezüglich werden wir mit Sicherheit eine Lösung finden, lieber Tobias. Dass unsere Mitarbeiter die Gäste nicht grüßen, das darf nicht sein! Es entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Auch in dieser Hinsicht gibt es Nachholbedarf und zukünftige Mitarbeiterschulungen. Auch wenn wir Sie vielleicht nicht mehr bei uns begrüßen dürfen, wünschen wir Ihnen trotzdem alles Gute für die Zukunft und bedanken uns noch einmal für ihre konstruktive Kritik. Herzliche Grüße aus Ratschings Ihre Familie Kruselburger und das gesamte Almina-Team