- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Der Wellnessbereich leider enttäuschend! Kaltes Becken, sogar der Whirlpool eiskalt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (überall schwarze Flankerl im Wasser) und vieles ist kaputt oder außer Betrieb. Bei uns waren zum Bespiel die Infrarotkabine und das Dampfbad defekt, auch der Getränkeautomat hat nicht funktioniert. Wir haben es dem Personal mitgeteilt und dennoch war es Tage später immernoch nicht benutzbar. In der Sauna sind Bretter locker und auch beim Stiegenaufgang waren Plastersteine wackelig, Achtung Stolpergefahr! Die Zimmer sind altmodisch, aber in Ordnung, wenn man nicht heikel ist. In unserem Zimmer (Doppelzimmer Jaufental) waren zum Beispiel die Silikonfugen brüchig und die Dusche hatte kaum warmes Wasser. Ausblick vom sehr großzügigen Balkon wiederum traumhaft schön. Nachdem es ein Familienhotel ist, sind natürlich dementsprechend viele Kinder zu Gast, das merkt man vorallem im Restaurant und im Kinderbadebereich an der Lautstärke, aber das wusste wir vorab und dadurch störte es uns auch nicht. Die Gegend ist wunderschön und man bekommt eine Active Card beim Check-In. Mit dieser kann man mit allen Öffis in ganz Südtirol gratis fahren und bekommt bei einigen Aktivitäten auch Vergünstigungen. Das Hotel liegt inmitten der Natur und man hat viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, auch ganz in der Nähe. Die Gilfenklamm (5min. mit dem Auto) ist sehr empfehlenswert. Das nette Personal und das gute Essen reichen leider nicht für ein Wiedersehen. Wir werden Südtriol bestimmt nochmal besuchen, allerdings in einem anderen Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |