- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir verreisten spontan für 3 Tage in dieses Hotel. Der Check in verlief schnell und unkompliziert. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, allerdings ist dies mE. auch das Mindeste in einem Hotel dieser Preisklasse. Das war es dann an Positiven. Ich fand das Frühstücksbuffet langweilig, fad, einfallslos und von minderer Qualität. Der Schnittkäse der geboten wird, ist aus der Plastikverpackung, das würde ich mir zu Hause schon gar nicht in den Einkaufswagen legen. Ebenso trist ist die Mittags- Nachmittagsjause. Das Salatbuffet das angeboten wird, ist an jeder Raststätte einfallsreicher und besser. Am 'Abend dasselbe Spiel. Wobei ich sagen muss, dass alles was am Abend "á la carte" angeboten wird, noch am Besten war. Trotzdem auch hier wieder, das erwarte ich mir auch in einem 4 Stern Hotel. Weiters konnte ich die viel gelobte Herzlichkeit im Südtirol nicht finden. An der Bar wurden wir des Öfteren einfach "Übersehen", das Servicepersonal war -bis auf ein junges Mädchen - auch nicht 4Sterne würdig. Grundstätlich gibt es einfach viel zu viele Punkte die nicht passen, um 4 Sterne und auch den 4 Sterne Preis! zu rechtfertigen. Service schlecht, Essen schlecht bis Maximal mittelmäßig., Personal kühl und demotiviert. Ich würde nicht wieder gehen, empfehle dringend Schulungen für Mitrarbeiter in allen Ebenen. In den vorigen Bewertungen lese ich als Hotelier Kommentar immer wieder, man hätte es doch vorher sagen sollen? Da frage ich mich was das soll es kann doch nicht die Aufgabe des Gastes sein auf Mißstände hinzuweisen. Ich gehe dort hin um mich zu erholen. Wenn man die Augen offen hält und sich ein wenig unter die Gäste mischt, wie sich das in jedem guten Haus gehört, merkt man das ....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maye |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre ehrliche Kritik zur Kenntnis und werden an diesen Punkten arbeiten. Leider können wir die verursachten Unannehmlichkeiten jetzt nicht mehr gut machen, möchten uns aber im Namen aller Mitarbeiter entschuldigen. Vielleicht waren manche Mißstände durch das Zusammentreffen von ein paar unglücklichen Ereignissen geprägt. In jedem Falle nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen. Mit besten Wünschen Team Almia