Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schlechtes Wellness SPA Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo zusammen, ich war in diesem Hotel mit meiner Freundin vom 16.-18.12.2016. Wir hatten uns auf ein Wellness Wochenende eingestellt, leider kam alles ganz anders, und wer diesem Hotel 4 Sterne gegeben hat, möchte ich auch mal wissen. Beim Empfang haben wir gleich mal 2 Wellness-Gutscheine bekommen, die im Paket integriert waren. Wir wollten diese einlösen, leider war aber bereits alles ausgebucht. Man bekommt Gutscheine obwohl alles ausgebucht ist, das verstehe wer auch immer. Dann unser Zimmer, es ist in der Beschreibung "kleines Bad" gestanden, doch dass die Dusche weit über 30 Jahre alt ist und die Ausstattung und Bad sehr schlecht war, durften wir erleben (ca. 3 qm) . Die Zimmer sind auch noch sehr hellhörig. Jetzt sind wir in den Wellness Bereich, hier ist keinerlei Betreuung, denn die Dame, die Massagen macht, kümmert sich auch um die Saunen. Weder Duftstoffe für einen Aufguss, noch Musik, noch freie Liegen konnten wir genießen, Massagen ja leider auch nicht. Das Wasser im Pool war eher kalt, im Whirlpool genauso kalt, das geht gar nicht. Alles sehr hell, auch im ganzen Haus, hier ist dringend eine Nachbesserung erforderlich. Bin oft in Südtirol, auch in anderen Hotels, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Beim Essen und vor allem beim Frühstück haben wir teilweise 30 Minuten geartet, bis das Personal uns entdeckt hat, ist einfach hoffnungslos überfordert. Die Holzarbeiten sind sehr eckig, hier kommt in keiner Phase ein Wohlfühlgefühl auf. In Südtirol sieht das ja sonst überall so schön verarbeitet aus. Die Biosauna ist bereits so beschädigt, dass man das Holz komplett erneuern müsste. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, leider ist bei uns soviel schief gelaufen, dafür haben wir nicht mal eine Entschädigung erhalten. Auch meinen Bekannten und Freunden werde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, erstmals möchten wir uns bei Ihnen im Namen des gesamten Hotel Almina-Teams bedanken, dass Sie uns auf HolidayCheck bewerten. Vielen Dank auch für Ihre konstruktive Kritik. Bezüglich des Wellnessgutscheins: Unsere Mitarbeiterin hatte Ihnen bei der Ankunft eine Wellnessbuchung vorgeschlagen, die Sie aber erst am nächsten Tag wahrnehmen wollten. An diesem Tag war in unserem SPA-Bereich jedoch alles ausgebucht. Zudem bieten wir Sonntags keine Beautybuchungen. Sie beschreiben unser Haus als “renovierungsbedürftig”, was wir so leider nicht nachvollziehen können. Diesbezüglich loben unsere Gäste die Einrichtung immer wieder aufs Neue. Auch bezüglich des Servicepersonals können wie Ihnen versichern, dass wir immer wieder zahlreiche Komplimente von den Gästen erhalten. Unsere Devise “Der Gast ist König” verspürt man im gesamten Areal. Dass das bei Ihrem Aufenthalt nicht ganz der Fall gewesen ist, tut uns sehr leid - das ist nicht unser Qualitätsstandard. Dass Sie eine Entschädigung für das “Nicht-gefallen” einer Unterkunft erhalten, das ist in der Hotelbranche eher unüblich. Das liegt stets im Auge des Betrachters, lieber Georg. Wir werden Sie vielleicht nicht mehr bei uns begrüßen dürfen - trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus Ratschings Die Familie Kruselburger und das gesamte Hotel Almina-Team