Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren eigentlich für 2 Nächte im Hotel, haben aber spontan eine Nacht dazu gebucht. Das Hotel ist frisch renoviert und macht einen super Eindruck. Eine schöne Einrichtung und gepflegt. Es ist nicht zu groß und überschaubar. Dies fanden wir sehr positiv.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und gemütlich eingerichtet und sauber. Unsere Heizung ging nicht richtig. Dies wurde sofort behoben. Es stand frisches Obst, 2 Flaschen Wasser und Espresso kostenlos zur Verfügung. Zum Abend wurde das Bett aufgeschlagen und es lag Schokolade auf dem Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab zum Teil ein kleines Buffet und zum Teil etwas auf dem Tisch. Wir haben 2 mal Abendbrot laut Karte gegessen und dies war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden super betreut. Sabrina ist wirklich eine sehr bemühte Mitarbeiterin und hat uns super Auskünfte gegeben und uns betreut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage und tollen Blick auf die Berge. Im Ort gibt es weitere Restaurants sowie eine Bergbahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:44