- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eigentlich für 2 Nächte im Hotel, haben aber spontan eine Nacht dazu gebucht. Das Hotel ist frisch renoviert und macht einen super Eindruck. Eine schöne Einrichtung und gepflegt. Es ist nicht zu groß und überschaubar. Dies fanden wir sehr positiv.
Sehr modern und gemütlich eingerichtet und sauber. Unsere Heizung ging nicht richtig. Dies wurde sofort behoben. Es stand frisches Obst, 2 Flaschen Wasser und Espresso kostenlos zur Verfügung. Zum Abend wurde das Bett aufgeschlagen und es lag Schokolade auf dem Kissen.
Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Es gab zum Teil ein kleines Buffet und zum Teil etwas auf dem Tisch. Wir haben 2 mal Abendbrot laut Karte gegessen und dies war sehr lecker.
Wir wurden super betreut. Sabrina ist wirklich eine sehr bemühte Mitarbeiterin und hat uns super Auskünfte gegeben und uns betreut.
Sehr schöne Lage und tollen Blick auf die Berge. Im Ort gibt es weitere Restaurants sowie eine Bergbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |