Relax- und Wohlfühloase in einzigartiger Landschaft mit unfassbar tollem Personal
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Traumhaft schönes Zimmer im 3. OG Großer rundum Balkon mit Mega Aussicht Nachttische fehlen leider sowie eine Kommode mit Schubladen. Es gibt lediglich einen großen Bauernschrank. Safe vorhanden. Toilette extra
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Herausragende Gastronomie. Verwöhnen und entschleunigen steht hier im Vordergrund. 2x wöchentlich Teilbüffet (Suppe, Salat, Vorspeise). Ansonsten 6-Gang-Menü am Abend. Getränke exclusive und etwas höher preisig. Super toller Service!
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Herzlich, willkommenheißend und kümmernd
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisGut
Verzicht auf Zimmerservice, kaum Einmalverpackungen, hohe Energiestandards auf Grund eigener Quelle und Erdwärmepumpen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sonstiges
Ausflüge in die Umgegend. Man braucht auf jeden Fall ein Auto! Das Hotel liegt im idyllischer Einzellage 3,5 km von der Hauptstraße entfernt. Ein echtes Wohlfühl- und Entspannungsresort!
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Infinitypool mit Bergpanorama - da geht nicht mehr!
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Kräuterbad
- Bio-Sauna
- Heubad
- Infrarotkabine
- Ruheraum
- Tauchbecken
Riesiger Wellnessbereich mit mehreren Ruheräumen und vielen Saunen. Es wird immer wieder erneuert und ausgebessert, so dass der Wellnessbereich immer auf dem neusten Stand ist! Kenne keinen Besseren.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
PKW
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Bewertungen: | 53 |