Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertungen bei Holidaycheck gebucht und es hat unseren Erwartungen entsprochen. Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt. Es gibt sehr viele Pflanzen in der Anlage,was sehr beim Entspannen hilft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Bungalow war sehr gross und gut eingerichtet. Im Badezimmer gibt es Aufmerksamkeiten von Apivita, wir kannten diese Produkte bereits und waren begeistert. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und hatte eine eigene Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt sowohl ein Hauptrestaurant als auch ein a-la-Carte Restaurant. Alle Speisen waren sehr lecker. Das Rinderfilet muss man probieren, einfach super! Gioannis an der Bar macht die besten Cocktails im Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man denkt,man ist bei Freunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen am langen Strand. Zum Flughafen braucht man ca.1 Stunde und 30 Minuten. Auf der Fahrt kann man schon die tolle Insel Kreta betrachten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1