- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war ein gutes 3 Sterne Familien Hotel, das auf jede Bedienung verzichtet hat. Für Familien die 3 Sterne Selbstbedienung ok finden, sicher sehr ok. Die Zimmer waren ok, die Klimaanlage wirkungslos. Der Safe defekt. Das Essen war sehr ok und wirklich brauchbar. Sauberkeit ok. Anlage auch ok, aber etwas mehr grün wäre schön. Wasser aus Plastikflaschen sollte Selbstverständlich sein. Gläser und Porzellan ist bei 4 Sternen nicht zu viel verlangt. Etwas Kaffeekultur und frische Säfte oder wenigstens Nektar mit etwas Fruchtanteil ist doch auch nicht zuviel verlangt, für 2500€ für 9 Tage.
Die Zimmer sind nicht schlecht und recht frisch Saniert. WLAN funktioniert überall. Klimaanlage, ist nicht individuell steuerbar und wenig wirksam.
Das Essen ist brauchbar, aber auch nicht mehr. Die Getränke sind instand Kaffee, Säfte und alles was man billig aus Sirup und Wasser am Automaten mischen kann. Es gibt guten Griechischen Wein und Bier, aber der Hotelier spart auch daran. Gläser oder Tasse nur beim Essen, sonst Einweg Plastebecher oder Pappbecher. kaffeekultur, noch nie von gehört, frische Säfte Fehlanzeige. cocktails darf man das gemixte Gesöff wirklich nicht nennen, ausser man zahlt. Ab holz löffel für die Umwelt 😉
Der Service beschränkt sich auf Teller abräumen. Alles andere ist self Service und Warteschlange.
Einem Imposantes Bergpanorama liegt direkt hinter den Hotel und alles sieht recht freundlich aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Angebot, aber der aktuelle Strum! Macht es auch schwer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Winfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Winfried, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre leider negative Bewertung des Almyra Hotels zu veröffentlichen Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Kamera und zum Panorama. Im Hotel ist immer entweder der General Manager oder der Kundenbeziehungskoordinator im Einsatz. Wir würden wirklich gerne wissen, wann genau Sie uns treffen wollten und wir nicht hier waren. Wir würden uns auch über eine detaillierte Rückmeldung zum Zimmerwechsel freuen. Wenn Sie also im Hotel sind, zögern Sie bitte nicht und besuchen Sie uns jederzeit, um Ihnen weiterzuhelfen. Ihre Erfahrung blieb sicherlich weit hinter Ihren und unseren Erwartungen zurück. Wir freuen uns über die Gelegenheit, die Herausforderungen, denen Sie während Ihres Besuchs begegnet sind, ausführlicher zu besprechen und kontaktieren Sie uns bitte direkt. Bitte lesen Sie diese Bewertung und alle anderen Details, damit wir daran arbeiten können, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen Wir hoffen bald von dir zu hören. Aufrichtig, Koordinator für Gästebetreuung Margarita