Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Recht schöne Anlage, aber mit sehr vielen Haken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage und der Strand sind recht schön. Das Meer ist traumhaft. Das Personal und die Abläufe bspw. im Restaurant sind dagegen miserabel. Essen auch eher unterschiedlich.


Zimmer
  • Gut
  • Recht modern eingerichtet, sehr viel Stauraum im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintönig und qualitativ unterdurchschnittlich. Kaum regionale Küche. Zum Teil keine Beschreibung am Buffet, was das Essen überhaupt ist.


    Service
  • Schlecht
  • Hatten an einem Tag keine Handtücher auf dem Zimmer und haben die Rezeption darum gebeten, welche zu bringen, damit wir duschen konnten. Die Handtücher kamen nach mehrmaligem Nachfragen erst 3 h später. Im Restaurant mussten wir selbst die Tische von unseren Vorgängern abräumen und uns eindecken, damit wir überhaupt irgendwo Platz nehmen konnten. Das Personal war völlig unfähig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet auch gefühlt mitten im Nirgendwo. Lediglich eine kleine Taverne war fußläufig erreichbar. Vorteil dabei ist natürlich die Ruhe am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nahezu keine vorhanden. Lediglich ein Stand für Wassersport am Strand sowie Tennisplatz und Fitness. Sehr überschaubarer Spa-Bereich. Keine Animation (außer der Kellner abends an der Poolbar ;))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Nur durch Feedback wie Ihres, sofern es wahrheitsgetreu ist und andere Urlauber nicht in die Irre führt, können wir den Service, den wir unseren geschätzten Gästen bieten, aufrechterhalten und bei Bedarf sogar verbessern. Bitte entschuldigen Sie UNS für Ihre Enttäuschung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im ALMYRA Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße, Almyra-Team