- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel. Viel neu und modern. Sehr abgelegen. Parkplatz mit genug Parkmöglichkeiten. Ein Markt gibt es mit Trinken, Nascherei, Grobe Drogerieprodukte, Schwimmsachen, Typisch Griechische dinge und auch für Geschenke findet man was. Ebenso Schmuck der aber auch ein bisschen was kostet. Ein schöner Komplex mit vielen Zimmern. Ein teil ist durch die Strasse die nicht wirklich befahren war getrennt, hier fand man den Kinderpool. Teilweise sind die Flächen wo man normal grün erwartet braun was aber nicht stört. Auch eine Strandbar gibt es der durche eine strasse getrennt ist. Uns hat der urlaub gefallen da wir erholung wollten. Aber wir haben zum schluss gemerkt das uns ein bisschen was zum unternehmen gefehlt hat. Somit hätten 6 Tage auch gereicht.
Zimmer waren wir sehr zufrieden. Aufschliessen mit Karte. Bad sehr neu und schön. Grosse Shampooflasche und Duschgel als Spender in der Dusche. kleine Flaschen mit Bodylotion und Conditioner. Kleine Handtücher (nur am 1.Tag), grosse und mittlere und möglichkeit tgl zu tauschen. Dusche zum stehen ohne Badewanne und riesen und kleiner duschkopf. Was mich etwas stört sind die Mlichigen Türen immer. Leider hatten wir im Waschbecken tgl erst braunes Wasser und es musste eine weile laufen. Der Safe ging leider gar nicht trotz mehrfachen versuch. Somit konnten wir unseren Gegenstände die Wichtig waren oder teurer leider nicht einsperren. Was leider zur Folge hatte das unsere Switch Konsole entwendet wurde. Passierte am Tag nach unserer Anreise nach dem Frühstück als wir am Pool waren. Balkon war gut vom starken Wind geschützt. Ich hatte mich vertan beim Buchen. Dachte wir hätten so einen Bungalow wie es sie in der Anlage gab mit schönen Steinen und Terasse aber das war ein anderes Zimmer (leider war es wo falsch beschrieben). Es war aber nicht laut und sehr gut zum schlafen was ich wirklich positiv empfand. Betten waren bequem und wirklich gross (2x2?) Über uns waren keine Zimmer mehr. Direkt bei der Lobby darüber gibt es keine Zimmer hier. Diese sind im Komplex verteilt ( Village). Wir hatten auch einen Wasserkocher, Tassen, Zucker und Instantkaffee was aus der Beschreibung nicht hervorging aber super war. Kleiner Kühlschrank auch, Kasten sehr geräumig. Genug Steckdosen, Lampen und super auch einen WlanSpot wodurch im Zimmer super empfang war. Fernseher nur normaler Tv möglich (hat aber nicht gestört) Leider sah die Türe bei uns aus (was uns erst ein paar tage nach ankunft auffiel und wir somit nicht wissen ob das bereits war) als ob diese aufgebrochen wurde oder versucht. Wir bekamen noch ein zusätzliches Bett reingestellt weil es eigentlich ein Doppelzimmer war. Aschenbecher auf Balkon auch vorhanden. Zimmer über Treppen erreichbar. Leider hatten wir ein ziemliches problem mit Ameisen. Man darf wirklich nichts offen lassen oder so sonst hat man schwärme im zimmer überall. Klima wird durch einen Schalter am Bett eingeschaltet und stärke war auch möglich. Fanden wir super.
Essen sehr gut. War eigentlich immer was zu finden auch wenn man gewisse Dinge nicht mag. Salatbuffett reichlich auswahl. Brot immer zu haben. Spender mit Wasser und Melone oder mal Gurke gab es. Typisch griechische Sachen wie Oliven. Öl, usw gab es auch immer. Es gab Themenabende und danach das Esssen in so grossen Behälter. Was mich ab und an etwas ärgerte war das das Fleisch das bei den Themenabend ausgegeben wurde in so einem schwarzen offenen Behälter sehr schnell kalt war. Personal sehr freundlich. Abgeräumt wurde eigentlich auch immer schnell. Obst gab es tgl (immer dasselbe), Kuchen und auswahl dergleichen nicht sehr viel und leider unbeschriftet aber lecker. Ich hatte mal eine Tiramisu dabei wo alkohol drin war, welchen ich aber nicht mag. Aber als kleinigkeit danach passte es. Für die kleinen gibt es auch einen extra aubau wo immer was leckeres zu finden war. Und Spaghetti gab es auch tgl. Ebenso wie Pommes. Wir sind immer anfangs rein da es da noch ruhiger war. Später wurde es immer voller. Mittags konnte man aber auch am Pool eine kleinigkeit holen (Pizza und salat). Unten am Pool die Bar öffnet um 10. Bedienung immer sehr bemüht und nett. Wasserfüllanlage gab es keine sondern so behälter mit Wasser und Obst drin zum runterlassen. Fürs Zimmer musste man also Wasser kaufen. Minimarkt direkt im Komplex wo es viel gab.
An sich waren wir sehr zufrieden da wir e nicht viel brauchten. Allerdings verstand keiner Deutsch nur englisch. Wir wurden angemeldet und bekamen hilfe beim tragen vom Pagen. Der war sehr nett und wollte uns auch gleich den Safe einstellen was leider nicht klappte. Er wollte es weitergeben. Kam am selben tag aber nicht mehr. Am nächsten tag wollte er es nochmal versuchen, ging aber immer noch nicht. Im Endeffekt wurde er den rest des Urlaubs auch nicht gerichtet. Reinigungsdamen waren sehr nett und immer alles sauber. Was allerdings ärgerlich war ist bzgl unserer verschwundenen Konsole. Diese verschwand einfach aus unserem Zimmer (war verschlossen durch Karte und Balkon zu). Hatten es mehrmals gemeldet aber es wurde immer nur gesagt falls es die Reinigungsdamen gefunden haben kämen sie in einen raum. Da war aber keine. Ich werde das aber sicher noch an das Reiseunternehmen weiterleiten denn sowas ist massiv ärgerlich und nicht ok. Und so richtig angenommen fühlten wir uns dadurch auch nicht... Wir haben dies 3x gemeldet und irgendwie wirkten alle 3 beim ansprechen und nachfragen als hörten sie das das 1. mal. sehr schade
Die Fahrt dauerte ca 2,5 Std. Wir hatten einen etwas wilden Fahrer der die Kurven und das Gasgeben und Bremsen auch ziemlich wild nahm. Auf dem Weg fuhren wir durch Gebirge und somit ziemlich kurvenreich. Ich bin mit meinem Magen etwas empfindlicher und uch vertrug es nicht. Mein Mann eigentlich nicht aber auch ihm wurde sehr unwohl. Die Lage ist sehr abgeschieden aslo eher ein Strandurlaub, was auch geplant war. Allerdings hätten uns hier 6 oder 7 Tage auch völlig gereicht. Wenn man etwas sehen möchte muss man hier etwas weiter fahren. Strand hat hier Kieselstrand und keinen Sand. Meer ist super lage zum reingehen. Also keine mega steine. Gerade für Kinder sehr ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eine Fitnessanlage wenn man bei der Strasse am Strand reingeht. Diese haben wir aber nicht genutzt. Ein Platz neben dem Kinderpool in der anderen Anlage war kaputt. Der andere am Eingang passte, schien aber nicht viel genutzt zu werden (man sah nicht wirklich wen). Es gibt einen kleinen Spielplatz der aber wirklich eher für die ganz kleinen war. Volleyballplatz gab es auch am Strand. Wellnessbereich hinter Handtuchtausch in einem Raum. Haben wir allerdings nicht genutzt. Pool war weitesgehend sauber, bis auf die ersten beiden Tage durch den extremen Wind wo es viel reingeblasen hatte. Nach dem Wind wurde es komplett gereinigt. Generell wurde dieser tgl gemacht. Ob es die möglichkeit für Tretbootfahren oder ähnliches gab haben wir leider nicht gesehen oder gelesen. Entertainment nur mittags am Pool Fitness und Kinder konnten was aufführen. Tischtennis gibt es auch. Eine warnung wenn hier ein extremer wind ist muss man sich so kluppen besorgen aus dem shop oder am besten mitnehmen denn sonst fliegt am pool alles kreuz und quer und mit Pech auch in den Pool. Ausserdem gibt es nur 2 Mistkübel bei der Bar. Heisst am anderen ende musst du dann alles sammeln und beim nächsten gang zur Bar mitnehmen. Für die Becher hatten sie so Holzdinger aufgestellt wo man sammeln konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |