Eigentlich eine schöne Anlage mit Bungalows und einem großen Pool und hauptsächlich Olivenbäumen, einem Hauptrestaurant, Ala- Cart Restaurant, einer Poolbar und einer Strandbar. Die Bepflanzungen waren ausgtrocknet, ebenso der Rasen braun oder gar nicht mehr vorhanden, was einen sehr traurigen Eindruck und ungepflegten Eindruck hinterlassen hat.
Der Bungalow war ebenerdig, hatte kein Fenster. Das Zimmer hatte eine einfache Ausstattung, mit einem Doppelbett. Das Bad war in der Größe ausreichend. Als wir in den Kühlschrank schauten, kam erstmal Wasser gelaufen, er war wohl eingefroren und als der Strom abgestrllt wurde, ist er abgetaut. Der Vorhang an der Tür hatte Löcher und die Gardine ließ sich nicht zuziehen beim Verlassen des Zimmers, Fehlkonstruktion. Enttäuscht waren wir über die Sauberkeit, es wurde nur das Nötigste gemacht, die Spielgel und Gastür zum Bad waren bei der Abreise noch genauso schmutzig und verschmiert wie zur Anreise.
Das Essen im Restaurant war geschmacklich recht gut aber oft kalt, obwohl wir immer gleich zu den Öffnungszeiten essen waren. Am Strand die Auswahl und Auslage war unter aller Kanone, dann lieber nichts essen. Im Ala- Cart Restaurant mussten die Getränke gekauft werden, eine Cola 6 Euro, eine Flasche Wein 40 Euro, ganz schön heftig für all inkludiv. Zum Kaffee gab es eine kleie Auswahl an Gebäck, wurde an der Poolbar ausgelegt, 2 Wochen die minimalistische Auswahl. Im Hotel hatte man das Gefühl, überall wird gespart. Wir waren Enttäuscht von unserem Aufenthalt in diesem Hotel und verstehen die guten Bewertungen nicht. Der Standard entsprich höchstens einem 3. Sterne Hotel und wir sind nicht sehr anspruchsvoll. Einmal und nie wieder. Selbst Stammgäste waren enttäuscht und dass nach dem 14.Aufenthalt in dieser Anlage.
Im Restaurant war der Service okay, es wurde schnell das benutzte Geschirr abgeräumt ud neu eingedeckt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Getränke mußte man sich selber holen. An den Bars gab es jeweils nur einen Mitarbeiter, der hatte ganz schön zu ackern, bei der Anzahl der Gäste einfach zu wenig, deshalb gab es oft lange Schlangen. Was uns sehr geärgert hat waren die Pappbecher am abend, selbst Alkohol wurde darin ausgeschenkt. Plastikbecher am Pool und am Strand lasse ich mir ja gefallen, wegen Bruchgefahr aber keine Pappbecher und das in einem 5 Sterne Hotel. Die Getränke schmeckten teilweise richtig grausig. Flaschenwasser fürs Zimmer musste man kaufen, wir haben das Wasser aus dem Hahn nicht getunken es war oft bräunlich.
Vom Flughafen etwa 2,5 Stunden Fahrt. Das Hotel liegt sehr abgelegen, was wir vorher aber schon wußten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was für Freizeiangebote? Entweder ein Auto leihen oder sich mit Gästen zusammen tun, sonst wird es langweilig. Animation gab es nicht und aus der Anlage raus, gab es nicht viel zu sehen oder zu erleben. Der Pool war angenehm groß, aber sehr kalt. Die Liegen am Pool waren aus Holz und teilweise schon ganz schön verrottet, dass Holz war morsch, so daß sie einfach zusammen gekracht sind, was uns passiert ist. Die Auflagen waren okay, aber gesäubert habe ich sie selber. Bei Regen oder Sturm hat sich kein Mitarbeiter darum gekümmert ob die Auflagen davon geflogen sind und nass wurden, der Gast hat sich selber gekümmert. Auch um die Sitzgruppen am Pool und Restaurant haben die Gäste selbst Hand angelegt, wenn die Auflagen mittags immer noch nicht lagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melita |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |


