Das Hotel liegt ca. 1,5 Stundem vom Flughafen entfernt an einer langen Bucht mit einem (leider) Sand- und Kiesstrand. Die ganze Anlage ist sehr weitläufig angelegt mit vielen kleinen und großen Wegen und viel Begrünung. Der Pool liegt ungefähr in der Mitte der Anlage direkt am Haupthaus, dort befinden sich auch die Restaurants (ein Buffetrestaurant und ein Restaurant mit Bedienung), außerdem findet man dort noch einen recht großen Supermarkt und den Spa Bereich.
Unser Zimmer war mit Bett, Schrank, Spiegel und Tresor gut und modern ausgestattet, hier wurde offensichtlich gerade modernisiert, die Renigung erfolgt täglich und ist sehr gut, Betten werden au h täglich gemacht und Handtücher gewechselt.
Das Essen hat uns gut geschmeckt, es gibt neben dem “normalen” Buffet noch 2 Bereiche in den frisch gekocht und gegrillt wird, die Auswahl ist sehr gut und alles ist frisch. Auch der Nachtisch ist immer frisch zubereitet, neben Götterspeise und andere Cremes gibt es immer frische kleine Kuchen und Sahnedesserts. Für das Restaurant mit Bedienung muss man sich anmelden, dies geht aber über den Restaurantleiter sehr einfach.
Freundlichkeit, Spaß und gute Laune wird hier groß geschrieben. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und sogar mit einem Golfwagen zu unserem Zimmer gebracht. An der Pool und an der Strandbar haben wir neben unseren Getränken immer auch einen Scherz und ein Lächeln erhalten, so macht Urlaub wirklich Spaß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


