Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Wird wohl Nix mit uns wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bilder im Netz weichen von der Realität ab. Überall hat der Zahn der Zeit genagt und es wird versucht dies mit kleinen Reparaturen entgegenzuwirken. Das Personal ist super freundlich und versucht sein bestes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Kabel sind Aufputz verlegt. Wir hatten das Glück das unsere Badezimmer renoviert waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für ein Internationales Buffet war die Auswahl überschaubar. Die Variationen von Tag zu Tag war minimal. Beliebte Speisen waren sehr schnell vergriffen und wurden auch nicht nachgeliefert. Wir sind abends meist außerhalb essen gegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und versucht das Beste aus der Situation zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel bzw. von Almyrida kann man den westlichen Teil von Kreta gut erkunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war okay, lässt sich aber auf. Die Mosaikfliesen wurden regelmäßig von den Gästen aus dem Pool gefischt. Der Tennisplatz bedürfte etwas Pflege, sah aber gut aus. Die Tischtennisplatte hatte auch ihre besten Tage erlebt, konnte aber bespielt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und eine so schlechte Bewertung erhalten haben, die uns nur schadet. Sie hatten ein unrenoviertes Zimmer gebucht und bekamen ein Zimmer mit complet renoviertem Bad. Sie hätten sich für das Upgrade bedanken sollen, das Sie unbezahlt erhalten haben. Sie hatten das preiswerteste Hotel in der weiteren Umgebung gebucht. Jeder möchte ein Fünf-Sterne-Hotel, nicht jeder kann sich das leisten. Das Hotel hat ein schrittweises Modernisierungsprogramm gestartet. Im Winter 2025 werden die restlichen Badezimmer in den Familienzimmern und der Pool komplett renoviert. Die Entscheidung für eine schrittweise Renovierung ist bewusst getroffen worden, damit die Preise schrittweise variieren können. Das Essen ist frisch und griechisch. Unsere warmen Gerichte gibt es an 11 Plätzen. 5 Fleischsorten, 1 Fisch, 2 Pastagerichte und der Rest ist für Vegetarier. 6 bis 8 Sorten Süßspeisen, 4 Sorten Obst und Salatbuffets. Das Buffet endet um 21:00 Uhr. Dies ist in allen Hotels der Fall, um das Wegwerfen großer Mengen an Lebensmitteln zu vermeiden und die Lebensmittel frisch zu halten. Einige Gerichte können nach 20:30 Uhr enden . Dies ist in jedem Hotel der Fall. Vielen Dank noch einmal, dass Sie unser Kunden waren . Wir nehmen Kritik ernst, es wird Ihnen auch von Vorteil sein, unsere Antwort bei Ihrer nächsten Reise zu berücksichtigen.