- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
Standard-Kingsize-Betten; Aufbettung der Couch für Kinder jedoch ohne Matratzenschoner o.ä.; Zimmerreinigung bis auf einen Tag nur sehr oberflächlich; Handtücher waren in der Regel zu wenige vorhanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Vorab: Das Essensangebot ist sowohl nach Umfang als auch Geschmack gut; für Kinder besteht zudem eine ausreichend große Auswahl. Das Frühstücksbuffet ist für ein 5-Sterne-Haus als gewöhnlich zu bezeichnen und ist stets gleich. Das Abendbuffet ist abwechslungsreich und gut. Jedoch sind die Speisen am Grillbuffet in der Regel stark durchgebraten. Der innenliegende Speiseraum ist deutlich zu klein und extrem laut. Hier sitzt man Stuhl an Stuhl mit den Nebentischen und ist eher noch gestresst. Der Außenbereich ist schön angelegt, jedoch in der Abendsonne mangels Verschattung kaum nutzbar.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Meist tadelloses Verhalten des Personals. An der Rezeption bekommt man umgehend Auskunft und Hilfe. Das Restaurantpersonal war jedoch meist unaufmerksam. Kaffee zum Frühstück musste man explizit einfordern bzw. würde auch schon mal die saubere Kaffeetasse weggeräumt ohne zu fragen, ob man Kaffee wünscht. Für 5 Sterne ein NoGo.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
sauberer und gepflegter Hauptpool; Kinderpool ohne wesentliche Beschattung
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jonas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guests We are pleased to hear that you enjoyed the variety and taste of our food offerings, especially the options for children. However, we regret that your experience with the room did not meet your expectations. We apologize for the lack of mattress protectors and the inconsistency in room cleaning and towel availability. We understand your concerns about the indoor dining room's size and noise levels These issues have already been addressed with managerial team. We appreciate your honest assessment as it helps us improve our services and we hope to have the opportunity to welcome you back and provide a more satisfactory experience. Kind Regards The Management team