Schönes Hotel das alles was für das tägliche Leben gebraucht wird in unmittelbarer Nähe hat. Super ist der Tuktuk Service zur Bahnstation was uns gerade morgens auf dem Weg zum Flughafen einiges an Zeit und Taschenschleppen erspart hat.
Schönes und deutlich größeres Zimmer als erwartet. Das Zimmer war auch sehr ruhig.
Am Abreisetag haben wir uns Sandwiches gekauft, die leider überhaupt nicht geschmeckt haben und vor Butter nur so getrieft haben. Dafür ist die Bar sehr schön.
Bei Fragen hat das Personal immer gerne weitergeholfen.
In der Nähe von der Flughafenbahn. Am besten aber noch mit der Ubahn weiter fahren, dann ist der Weg nicht mehr so weit. Gerade auch wenn man gerade erst gelandet ist und den langen Flug hinter sich hat, ist es ganz angenehm sich nicht mit den Koffern auf einen weiten Fußmarsch machen zu müssen. Durch die Anbindung an die Bahn kann alles an Sehenswurdigekit gut erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war super. Hier konnten wir uns zwischen Ausflügen ausruhen oder uns einfach nur ein bisschen abkühlen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pat |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 39 |


