- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer inklusive Whirlpool ist sehr einladend und gemütlich gestaltet. Ausserdem ist das Zimmer sehr groß und der Whirlpool befindet sich am Ende des Zimmers vor einer großen Panoramaglasscheibe mit direkter Sicht auf die Alpen. Das Bad ist sehr modern gestaltet. Im Zimmer hat man einwandfreien WLAN Empfang. Bei Zimmereintritt stand eine große Obstschale bereit. Das komplette Zimmer,inklusive Bad, war sehr sauber und gepflegt. Man konnte sich richtig wohlfühlen und den Alltag vergessen. Des Weiteren verfügte das Hotel über einen Ski und Schuhtrocknerraum! Das Hotel hätte meiner Meinung nach mehr Sterne verdient !
Das Zimmer in dem wir waren, war makellos und einfach nur wunderschön! Sauber, gemütlich und stilvoll eingerichtet. Ausserdem war es sehr groß und der Whirlpool machte das Zimmer zu einem besonderen Erlebnis!
Der Wintergarten in dem man frühstückt ist wirklich fantastisch eingerichtet ! Auch das Buffet lässt keine Wünsche offen. Alles frisch und ausreichend da. Es werden sehr viele Dinge angeboten, die das Frühstück zu einem besonderen Erlebnis machen und nicht nur zu einem gewöhnlichen Frühstück.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gleich zu Beginn wurde einem alles ausführlich und nett erklärt.
Bis nach Innsbruck fährt man mit dem Auto ca. 10 Minuten. Das Hotel liegt auf einem Berg in einem kleinen gemütlichen Ort. Auch wenn das Hotel direkt an einer Hauptstrasse liegt, war es im Hotel sehr ruhig und man bekam davon nichts mit. Parkplätze gab es ausreichend. Ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt liegt ein Skigebiet. Der Stubaier Gletscher liegt ca. 25 Minuten mit dem Auto entfernt weg. Es fahren aber auch Shuttle Busse in Nähe des Hotels ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |