Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mit sehr schönem Wellnessbereich und teilweise neu renovierten Zimmern. Der Speisesaal ist durch das dunkle Holz der Möbel und Decken düster. Fast im gesamten Hotel befindet sich Teppichboden. Sehr steife Atmosphäre im Speisesaal.


Zimmer
  • Gut
  • Neuwertig, gemütlich, sehr gute Matratzen. Leider knarzender Boden und Toilette separat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Obst am Morgen war leider nicht saisonal. Keine Milch-Alternativen. Am Abend gutes 6-Gänge-Menü.


    Service
  • Eher schlecht
  • Abstimmungsprobleme zw. Rezeption u. Service Küche (z.B. kein Tisch am Anreiseabend). Wir wurden im Speisesaal nur zweitklassig behandelt, da wir keine Weintrinker sind. Am Morgen wurde wiederholt nicht nach unserem Kaffeewunsch gefragt. Top Zimmerservice sowie Begrüßung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Südhanglage (Garten). Unser Zimmer war jedoch leider auf der Straßenseite. Am Morgen störende Liefergeräusche.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super schöner Wellnessbereich und Garten. Engagierter Saunameister. Massage Preis-Leistung sowie Beratung mit Potential.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben! Der Alpbacherhof liegt in zentraler Lage, jedoch nicht an der Hauptstraße und somit ist kein Durchzugsverkehr. Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Anlieferungen gestört wurden. Normalerweise wird darauf geachtet, dass die Anlieferungen zu Zeiten erfolgen, in denen unsere Gäste unser reichhaltiges Schlemmermenü genießen. Die Toiletten sind in manchen Zimmern getrennt vom Badezimmer, (jedoch selbstverständlich im Zimmer), was von den meisten Gästen sehr geschätzt wird. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, als "Nicht-Weintrinker" weniger aufmerksam behandelt worden zu sein. Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht, allen unseren Gästen dieselbe Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Wir können es uns nur so erklären, dass eine umfangreiche Weinberatung des Kellners am Nachbartisch mehr Zeit in Anspruch genommen wurde. Tut uns leid, dass Sie das so empfunden haben. Im gesamten Hotelbereich (Restaurant, Stube, Bar, und alle Gänge zu den Zimmern) befindet sich Teppichboden, der die Schritte dämpft und deshalb dafür sorgt, dass eine beschauliche und ruhige Atmosphäre herrscht. Wir hoffen, dass die positiven Momente in Ihrem Urlaub überwogen haben - gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf für Verbesserungen in unseren Qualität und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast im Alpbacherhof verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Familie Margreiter