- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren für einen Wanderurlaub als Familie in der Alpe Oberstdorf. Alpe liegt an der Talstation der Söllereckbahn und ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Unsere Junior Suite war in Ordnung aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bett für die Kinder war eine aufgeklappte Couch und bretthart. Das Bad war auch schon etwas in die Jahre gekommen, etwas klein, es konnte immer nur eine Person in das Bad. Die Dusche war sehr eng, und wir sind schlank, und die Fugen haben geschimmelt. Das Haus ist sehr hellhörig, man hört jeden Gast der Nachts nach Hause kommt.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wer da nichts findet, dann weiß ich auch nicht. Das Abendessen war handwerklich gut gemacht, allerdings für mein Empfinden zu kalt. Es war alles nur noch lauwarm obwohl es frisch aus der Küche an den Tisch kam. Die Getränkepreise sind sehr hoch.
Der Service war zuvorkommend. Es wurde extra auf die Essenswünsche unseres Sohnes eingegangen.
Die Lage der Alpe ist gut. Es können direkt vom Hotel viele Wanderungen unternommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Söllereckbahn direkt vor der Tür, der Allgäu Coaster. In wenigen Minuten ist man in Oberstdorf und an den Bergbahnen. Da die Bergbahnen inklusive waren, kann man diese nutzen so oft man möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, vielen Dank für Deine Bewertung für unsere Alpe!! es freut uns, dass Euch unsere schöne Lage gefallen hat und Ihr unser besonderes Frühstücksbuffet genießen konntet. Gern gehen wir auf individuelle Wünsche vor Ort ein, wenn wir es wissen. Eine gute Zeit und herzliche Grüße aus der Alpe Oberstdorf.