Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jona (36-40)
Verreist als Familie • März 2025Ein in allen Bereichen hervorragendes Hotel, das zum Wohlfühlen einlädt
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Wir kommen sehr gerne wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein DZ mit Ausziehcouch, welches für zwei Erwachsene, Kind und Hund ausreichend Platz geboten hat. Das Zimmer ist ansprechend und modern eingerichtet. Lediglich die Ablageflächen in den Schränken sind etwas beschränkt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen nach eigenem Wunsch (und Tischservice) ist der perfekte Tag Start in den Tag. Frisch gepresster Orangensaft (gerne auch zum selbst pressen) wäre, über das umfangreiche Angebot an Frühstückssäften hinaus, das einzige, was uns persönlich noch gefehlt hat. Das Abendessen ist zudem der gewünschte kulinarische und gemütliche Ausklang. Besonders hervorzuheben ist das wöchentliche Dessert- und Bauernbuffet, welches wir in dieser Qualität bislang noch nicht häufig genießen durften.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Der Service war in allen Bereichen überaus aufmerksam, zuvorkommend und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Poolbereich mit großem Sport-/Bewegungsbecken und einem Outdoor- sowie einem Indoor-Whirpool und ausreichend Liegen lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Besonders hervorzuheben ist die ebenfalls angeschlossene Textil-/Familensauna mit Blick auf den Pool, sodass die Eltern währenddessen ihre Kinder im Blick behalten können. Darüber hinaus besteht noch ein separater Saunabereich für Erwachsene, welchen wir jedoch aus o.g. Gründen nicht vermisst haben.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wintersport

Der Skikeller mit zimmerbezogenen, abschließbaren Schränken mit integrierten Schuhtrocknern ist sehr funktional und gut durchdacht. Der hoteleigene Shuttle-Service zum Gletscher ist ein wirklich angenehmer Komfort. Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Jona
Alter:36-40
Bewertungen:1