Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im März 2018
Dieses Hotel kann mann unbedingt weiterempfehlen
5 / 6

Idealer Ausgangspunkt für Skitouren. Bustransfers in die Skigebiete optimal.Das Personal einschließlich der Reinigungskräfte waren sehr höflich und entgegenkommend. Kegelbahn hatte nicht mehr die beste Qualität aber für Armateure ausreichend. Die Zimmer waren in guter Qualität.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren in Ordnung und man konnte gut schlafen. Der Ton im Fernseher war leider nicht optimal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an Salaten und Obst. Die Idee mit den Lunchpaketen für Tagestouren war wunderbar. Auch das Abendessen (Wahlessen) war schmackhaft. Vermißt haben wir lokale Menüs, zb. Weißwürste oder Hacksen


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice funktionierte. Bereits um 9.00 Uhr war das Zimmer gereingt. Anfragen wurden schnell beantwortet und aushängende Buspläne erläutert. Beschwerden unsererseits gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir fuhren ca 680 km bis zum Hotel. Toller Ausblick von unserem Hotelbalkon. Mit der Gästekarte konnten einige Bustouren erreicht werden. Besonders günstig die Fahrt nach Salzburg


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kegelbahn und Hallenbad wurden von uns ausreichend genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden