- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Oase in den Bergen. Das Hotel bietet wirklich alles was das Herz begehrt. Freundliches, aufgestelltes und aufmerksames Personal. Gemütlicher Wellnessbereich der zum erholen einlädt. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt einfach hervorragend.
TV, Föhn, Dusche mit Badewanne und Balkon mit Ausblick auf das Matterhorn. Kleiner Kühlschrank, Wasserkocher mit Kaffee.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Kaffee hat uns sehr geschmeckt, was wir definitiv nicht von allen Hotels behaupten können. Das Abendessen hat unsere Erwartungen jedesmal übertroffen.
Jegliche Art von Fragen werden kompetent beantwortet.
Das Hotel liegt nur wenigen Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Station zum Gornergrat ist ebenfalls in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Ein Denner für kleine Einkäufe ist gleich um die Ecke. Eigentlich kann man sagen, dass alles zu Fuss erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt genügend Möglichkeiten sich aktiv zu betätigen (Fitnessraum, SPA mit Hallenbad und Whirlpool, Tischtennis, Tischfussball).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |