- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Unterhaltung zwischen Gast und Service-Personal bei Tagungsveranstaltung: """" Gast: Hallo, verschiedene Gäste wünschen etwas am Tisch zu trinken. Könnten Sie jemanden hinschicken der Bestellungen aufnimmt? Service-Personal: Why? """" Diese kurze Unterhaltung unterstreicht die Service-Einstellung des Hotels....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maciej |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Anfrage, die uns die Möglichkeit bietet, eine wichtige Nachricht zu übermitteln . Am 20. Oktober 2014 wir, Familie Galli, fanden wir das Hotel San Carlo. Unsere Familie ist seit drei Generationen im Tourismus in Livigno gearbeitet. Hotel Bivio ist unsere Muttergesellschaft , die im Laufe der Jahre das Hotel Larice und das Hotel Alegra hinzugefügt haben. Unsere Arbeitsphilosophie ist seit jeher Qualität Tagen von allen Blickwinkeln zu bieten: fröhlich und belebende Atmosphäre, exklusive Ausstattung, Komfort, Gesundheit, Aktivitäten in der Umgebung, gutes Essen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis . Der San Carlo Hotel mit seinem fantastischen Panoramalage und mit seinen vielen Betten wird es uns ermöglichen, viele Kunden, denen in der Vergangenheit zu befriedigen wir gezwungen waren, zu sagen, dass wir voll waren.