Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Winter
Gutes Hotel mit leider einigen Einschränkungen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht der gehobenen Kategorie, wobei auffällt, dass man vor allem gut betuchte Gäste u. a. aus dem Osten gerne sieht. Vor allem präsentiert sich die Hoteldirektion gerne mit Prominenten und stellt sich in einer umfänglichen Bildergalerie zur Schau. Die Atmosphäre im Hotel wirkt insgesamt steif, arrogant und angespannt und es fehlt an natürlich lockerer Herzlichkeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, bieten aber auch nur den für diese Kategorie angemessenen Komfort. Kein Kühlschrank. Safe im Schrank. Der Teppichboden wirkt etwas abgelaufen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche bietet sowohl optisch wie geschmacklich ausgezeichnete Speisen perfekt zubereitet. Die Weinkarte ist sehr groß und bietet gehobene Weine in allen Preisklassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zwar ist das allgemeine Personal von der Rezeption bis zum Restaurant freundlich und hilfsbereit, allerdings gibt es erhebliche Mängel, wenn die dort vorhandene Routine Flexibilität verlangt. Wir waren zu meinem runden Geburtstag da und das Hotel war zuvor darüber informiert worden. Man hatte zugesichtert, was zu arrangieren, doch dann passierte nichts. Keine Gratulation, keine Aufmerksamkeit am Tisch usw.. Auf die dann erfolgte Beschwerde kamen dann zwar der Restaurantchef und Eigentümer des Hotels mit einem Glas Sekt und einem Kuchenstück herbeigeeilt, eine Entschuldigung für diesen Fauxpas erfolgte aber nicht. Ich hatte eher den Eindruck, das notwendige wurde schnell abgehakt und vom Hoteldirketor (Eigentümer) noch mit dem Satz kommentiert, "...ach sie haben ja gar keine Kerzen auf dem Tisch...". Statt welche zu organisieren, verschwand er nach einer Minute. Geringschätzender kann man seíne Gäste wohl nicht behandeln!! Vor allem fällt auf, dass der Restaurantchef besonders akribisch um den Essenstisch der Eignerfamilie bemüht ist und diesen bis zur Vollendung dekoriert und umsorgt, als um das Wohl der anderen Gäste. Hier besteht dringend Verbesserungsbedarf. Die Anspannung des Personals wird an vielen Stellen deutlich und ein wohl eher angespanntes Betriebsklima, bleibt auch dem aufmerksamen Gast nicht verborgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Skipiste gelegen. Geschäfte wenige Meter entfernt. Ansonsten spielt sich Apres-Ski nur an wenigen Stellen an der Skipiste oder in den Hotels ab. Der Ort ist eher ruhig und bietet nicht so viele Unterhaltungsmöglichkeiten wie bspw. Sölden. Für Leute die Ruhe suchen, genau das Richtige.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Große und ansprechende Bade- und Saunalandschaft, manchmal etwas voll, obwohl das Hotel noch nicht einmal zur Hälfte besetzt war. In der Hauptreisezeit dürfte dies problematisch sein. Die Sauberkeit - leere Flaschen am Whirlpool - selbst nach zwei Tagen nicht weggeräumt, könnte besser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:20