- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seit vielen Jahren besuchen wir nun zum Saisonstart das Skigebiet Obergurgl/Hochgurgl! Aufgrund der diesjährigen Schneeverhältnisse, wählten wir ein Hotel mit großzügigen SPA Angebot und einem tollen Wellnessbereich! So checkten wir erstmals im Hotel Hochfirst ein, in diesem wir schon an der Rezeption, von sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, uns einen ersten Eindruck machen durften! Auch die persönliche Begrüßung der Gastgeber, hatten wir so noch nie erlebt! Die nächste Überraschung lies nicht lange auf sich warten, als wir unsere Zimmer aufsuchten! Es waren nicht welche, die wir von Fotos im Interent kannten, sondern neue, großzügige und helle Zimmer in einem modern alpinen Look! Der Besuch im SPA Bereich, sowie Wellnessbereich hielt auch was er versprach! Ausreichend Platz, ein großer Pool inkl. beheiztem Aussenpool und vieles mehr begeisterte uns von neuen! Die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter begleiteten uns das ganze Wochenende über, sodass von Eröffnungsstress, weder am Empfang, noch an der Bar, oder im Restaurant, nicht das geringste zu bemerken war! Auch die Küche können wir nur wärmstens empfehlen! Unser Fazit: Wir kommen wieder und dass mussten wir auch unseren Kindern versprechen! perfekte Pistenverhältnisse in Obergurgl, sowie in Hochgurgl trotz des Schneemangels in der Höhe! Leider konnte man noch nicht über die Pisten ins Tal fahren, sondern musste noch die Gondeln verwenden!
saubere und gelungene Zimmer, gute Größe, leider keine Minibar,
tolles Frühstücksbuffet, täglich ein Wahlmenü und zusätzlich eine große Auswahl an Speisen die man á la carte bestellen kann! tolle Weinkarte, gut geschulte Mitarbeiter, sowie tolle Stimmung an der Bar,
frreundliches, kompettene, sowie ausreichend Mitarbeiter. Sehr wertvoll war auch der Kinderclub für unsere Kleine, dieser den ganzen Tag aufgesucht werden kann und die Kinder rund um die Uhr proffesionell betreut werden!
direkter Zugang zur Skipiste, Naheliegende Einkaufsmöglichkeiten von Bekleidung über Lebensmittel, sowie Skiverleih und Busstaion direkt vor dem Hotel! 10 Minuten Fußweg in die Ortmitte!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Spa und Weelnessbereich nur zu empfehlen, keine begrenzten Handtücher, sowie die Decken auf den Liegen an der Hotelterrasse muss unbedingt erwähnt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |