phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Tanja & Olli (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Skiurlaub 2015

5,7/6
Wir haben eine sehr schöne Woche im Hotel verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich am ersten Abend waren wir vom Essen enttäuscht. An diesem Abend gab es ein Buffet. Da wir erst nach 20 Uhr zum Essen kamen waren einige Speisen leider schon aus und wurden auch nicht mehr nachgelegt :-(. Ansonsten war das Essen immer super. Zum Frühstück hätten wir uns eine Kanne Kaffee auf dem Tisch gewünscht. Frisch gebrühter Kaffee aus dem Vollautomaten schmeckt zwar besser, aber wenn das Hotel voll ist kommt es doch zu längeren Wartezeiten. Wir hatten ein ganz tolles großes Zimmer. Wir waren sehr beeindruckt.
Der Saunabereich und das Alpenbad sind top. Das einzige was uns hier gefehlt hat war eine "Teestation". Im Saunabereich gibt es leider nur Leitungswasser.
Danke und alles Gute

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja & Olli
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Tanja, lieber Olli!

Zunächst vielen Dank für Euer gutes Feedback!! Zeitgleich entschuldige ich mich auch dafür dass das erste "Dinner" nicht zur eurer Zufriedenheit ausgefallen ist, es sollte nicht passieren und wir werden selbstverständlich auch noch nach 20 Uhr die volle Auswahl an Gerichten anbieten!
Natürlich kann es bei hoher Belegung zu kleinen Wartezeiten bei den Espresso-Maschinen kommen, allerdings entspricht ein Filterkaffee nicht mehr den Ansprüchen der Gäste sowie den Standards in der 4*-Hotelerie!
Nun, wir freuen uns dass Ihr Euch wohlgefühlt habt und würden uns natürlich über einen weiteren Besuch im Hohenhaus ebenfalls freuen!
Liebe Grüße und weiterhin Gesundheit

ERIC BREITENFELDER
HOTEL- UND GASTRODIREKTION
NaNHilfreich