- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben eine sehr schöne Woche im Hotel verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich am ersten Abend waren wir vom Essen enttäuscht. An diesem Abend gab es ein Buffet. Da wir erst nach 20 Uhr zum Essen kamen waren einige Speisen leider schon aus und wurden auch nicht mehr nachgelegt :-(. Ansonsten war das Essen immer super. Zum Frühstück hätten wir uns eine Kanne Kaffee auf dem Tisch gewünscht. Frisch gebrühter Kaffee aus dem Vollautomaten schmeckt zwar besser, aber wenn das Hotel voll ist kommt es doch zu längeren Wartezeiten. Wir hatten ein ganz tolles großes Zimmer. Wir waren sehr beeindruckt. Der Saunabereich und das Alpenbad sind top. Das einzige was uns hier gefehlt hat war eine "Teestation". Im Saunabereich gibt es leider nur Leitungswasser. Danke und alles Gute
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Olli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tanja, lieber Olli! Zunächst vielen Dank für Euer gutes Feedback!! Zeitgleich entschuldige ich mich auch dafür dass das erste "Dinner" nicht zur eurer Zufriedenheit ausgefallen ist, es sollte nicht passieren und wir werden selbstverständlich auch noch nach 20 Uhr die volle Auswahl an Gerichten anbieten! Natürlich kann es bei hoher Belegung zu kleinen Wartezeiten bei den Espresso-Maschinen kommen, allerdings entspricht ein Filterkaffee nicht mehr den Ansprüchen der Gäste sowie den Standards in der 4*-Hotelerie! Nun, wir freuen uns dass Ihr Euch wohlgefühlt habt und würden uns natürlich über einen weiteren Besuch im Hohenhaus ebenfalls freuen! Liebe Grüße und weiterhin Gesundheit ERIC BREITENFELDER HOTEL- UND GASTRODIREKTION