Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Olli (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • WinterSkiurlaub 2015
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben eine sehr schöne Woche im Hotel verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich am ersten Abend waren wir vom Essen enttäuscht. An diesem Abend gab es ein Buffet. Da wir erst nach 20 Uhr zum Essen kamen waren einige Speisen leider schon aus und wurden auch nicht mehr nachgelegt :-(. Ansonsten war das Essen immer super. Zum Frühstück hätten wir uns eine Kanne Kaffee auf dem Tisch gewünscht. Frisch gebrühter Kaffee aus dem Vollautomaten schmeckt zwar besser, aber wenn das Hotel voll ist kommt es doch zu längeren Wartezeiten. Wir hatten ein ganz tolles großes Zimmer. Wir waren sehr beeindruckt. Der Saunabereich und das Alpenbad sind top. Das einzige was uns hier gefehlt hat war eine "Teestation". Im Saunabereich gibt es leider nur Leitungswasser. Danke und alles Gute


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Olli
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, lieber Olli! Zunächst vielen Dank für Euer gutes Feedback!! Zeitgleich entschuldige ich mich auch dafür dass das erste "Dinner" nicht zur eurer Zufriedenheit ausgefallen ist, es sollte nicht passieren und wir werden selbstverständlich auch noch nach 20 Uhr die volle Auswahl an Gerichten anbieten! Natürlich kann es bei hoher Belegung zu kleinen Wartezeiten bei den Espresso-Maschinen kommen, allerdings entspricht ein Filterkaffee nicht mehr den Ansprüchen der Gäste sowie den Standards in der 4*-Hotelerie! Nun, wir freuen uns dass Ihr Euch wohlgefühlt habt und würden uns natürlich über einen weiteren Besuch im Hohenhaus ebenfalls freuen! Liebe Grüße und weiterhin Gesundheit ERIC BREITENFELDER HOTEL- UND GASTRODIREKTION