Tanja & Olli (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Skiurlaub 2015

Wir haben eine sehr schöne Woche im Hotel verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich am ersten Abend waren wir vom Essen enttäuscht. An diesem Abend gab es ein Buffet. Da wir erst nach 20 Uhr zum Essen kamen waren einige Speisen leider schon aus und wurden auch nicht mehr nachgelegt :-(. Ansonsten war das Essen immer super. Zum Frühstück hätten wir uns eine Kanne Kaffee auf dem Tisch gewünscht. Frisch gebrühter Kaffee aus dem Vollautomaten schmeckt zwar besser, aber wenn das Hotel voll ist kommt es doch zu längeren Wartezeiten. Wir hatten ein ganz tolles großes Zimmer. Wir waren sehr beeindruckt.
Der Saunabereich und das Alpenbad sind top. Das einzige was uns hier gefehlt hat war eine "Teestation". Im Saunabereich gibt es leider nur Leitungswasser.
Danke und alles Gute

Entfernung zum Skilift6,0

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Tanja & Olli
Liebe Tanja, lieber Olli!

Zunächst vielen Dank für Euer gutes Feedback!! Zeitgleich entschuldige ich mich auch dafür dass das erste "Dinner" nicht zur eurer Zufriedenheit ausgefallen ist, es sollte nicht passieren und wir werden selbstverständlich auch noch nach 20 Uhr die volle Auswahl an Gerichten anbieten!
Natürlich kann es bei hoher Belegung zu kleinen Wartezeiten bei den Espresso-Maschinen kommen, allerdings entspricht ein Filterkaffee nicht mehr den Ansprüchen der Gäste sowie den Standards in der 4*-Hotelerie!
Nun, wir freuen uns dass Ihr Euch wohlgefühlt habt und würden uns natürlich über einen weiteren Besuch im Hohenhaus ebenfalls freuen!
Liebe Grüße und weiterhin Gesundheit

ERIC BREITENFELDER