- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt an der Zillertaler Höhenstraße auf ca. 1100m gelegen, bietet die Ferienwohnung Granat eine Oase der Ruhe. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und komfortabel. Mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, einer Wohnküche, in der es an nichts fehlt und der tollen Sonnenterrasse (Richtung Osten, also Frühstück in der Morgensonne) gibt es genug Platz, um sich wohlzufühlen. Alles ist neu und sehr gepflegt. Die Vermietersind sehr freundlich und hilfsbereit und standen uns mit vielen Tipps zur Seite. Der Brötchenservice hat unsere Sonnenfrühstücke abgerundet. Jederzeit würde ich die Wohnung Granat wieder buchen und kann sie nur weiterempfehlen!!!
Da es sich um eine Ferienwohnung handelt, ist Selbstversorgung angesagt. Die nächste Gaststätte ist etwa 1 km entfernt. Im Tal gibt es verschiedene Möglichkeiten eine warme Mahlzeit zu bekommen ;-) Der Brötchenservice ist praktisch und die Auswahl groß. Man kann täglich seine Wünsche äußern und morgens wird backfrisch geliefert.
Zwar liegt die Wohnung auf ca. 1100m an der Zillertaler Höhenstrasse jedoch kann man mit dem PKW über ein paar Haarnadelkurven nach ca. Fünf Minuten den Ort im Tal und alle umliegenden Orte gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |