- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Appartments mit einer unfassbar schönen Dekoration im ganzen Haus und einem gigantisch großen, sehr liebevoll gestalteten Garten mit Aufenthaltsinseln für jedermann und jeder Menge Spielgeräten. Man wird rundherum umsorgt und es gibt immer wieder kleine Aufmerksamkeiten wie Waffeln etc. zur Begrüßung, Abschied und zwischendurch. Wir haben uns selten so wohl gefühlt!
Absolut liebevoll und stylisch eingerichtet, perfekt ausgestattet und tipptopp sauber.
Es ist ein Garni-Haus, aber mit toller Grillmöglichkeit im Garten und das Personal gibt prima Restaurantempfehlungen.
Man fühlt sich eher als Freund als als fremder Gast. Ein offenes Ohr für alle Fragen und Anliegen, eine Gartenküche, aus der man sich auf Vertrauensbasis mit Getränken etc. versorgen durfte, Brötchenservice… Einfach toll!
Perfekte Ausgangslage zum Wandern und sonstige sportliche AKtivitäten, aber auch Innsbruck und Neuschwanstein sind gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jeden etwas dabei - Wandern/Skifahren, Kletterwald, Badeseen mit Booten und SUP, die Königsschlösser, Innsbruck…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, das gesamte Team sagt "Danke" und ist rundum begeistert von deiner positiven Bewertung. Es ist toll, dass du dich mit deinen Lieblingsmenschen so wohl gefühlt hast und einen tollen Aufenthalt bei uns verbringen konntest. Wir hoffen, dich bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Lermoos, das Team vom Alpendomizil Zugspitze