Barbara (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Traumhaftes Panorama und toll ausgestattet!

Sehr gut ausgestattetes Ferienhaus in perfekter Lage für Wander- und Schiurlaub! Tolles Bergpanorama, gepflegte Chalet- Anlage mit Hallenbad (gratis Nutzung)

Viele Wandermöglichkeiten direkt von der Unterkunft aus! (ohne Auto)
Lift bei der Gästekarte zum Wandern 3 Tage in der Hauptsaison gratis (1x pro Tag Berg und Talfahrt)

Im Umkreis von ca 30 min Autofahrt (Tennengau) jede Menge Freizeitmöglichkeiten!

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Barbara
Liebe Barbara,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie tolle Tage im Alpendorf Dachstein West verbracht haben! Wir sind stets sehr um das Wohlbefinden unserer Gäste bemüht, durch Ihr Lob fühlen wir uns noch stärker motiviert unser Service jeden Tag auch weiterhin zu verbessern und somit auch zukünftig ein guter Gastgeber zu sein.
Das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen und wünscht Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit :)
Herzliche Grüße, Sandra