Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben eine Ferienwohnung gemietet. Die Wohnung war sauber und liebevoll eingerichtet. Die Schlafzimmer hatten jeweils ein Bad. Der Balkon war riesig mit herlichem Ausblick. Auf dem Balkon waren Tische ,Stühle ,Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die Vermieter sind sehr nett und zuvorkommend. Die Unterkunft ist für Hundebesitzer sehr geeignet. Das Preis-Leistungsverhältinis ist o.K.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben die Wohnung Nr.5 bewohnt. Sie war sehr großzügig geschnitten, die Bäder sind neu und sauber. Man fühlt sich in der Wonhung rundum wohl. Jederzeit wieder.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Immer reichlich Wäsche zur Verfügung und auch reichlich Tipps für Wanderungen oder Touren in der näheren Umgebung. Auch gab es eine gute Empfehlung für den leider erforderichen Besuch beim Tierarzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt für Wanderer sehr günstig. Von dort waren viele schöne Wanderungen möglich. Auch die abendliche Runde mit super Aussicht hat uns begeistert. Sonthofen, Fischen und Oberstdorf in kürzester Zeit erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:51-55
    Bewertungen:1