Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Familiengeführtes Haus, sehr zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren bereits zum 4 mal auf dem Enzianhof und 2019 ist bereits wieder geplant. Sehr tolle Lage mit schöner Fernsicht und sehr ruhiges Haus unter sehr guter freundlicher Führung. Zimmer sehr sauber und schön. Halbpension sehr zu empfehlen. Kinderfreundlich!


Zimmer
  • Gut
  • Radio, SAT-TV, Sky, Fön tolles modernisiertes BAD mit WC und Dusche. Sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Täglich verschiedene Gerichte zur Auswahl mit Vorspeise und Nachspeise und Salatbuffet Auswahl kleinere oder größere möglich ohne Aufpreis Atmosphäre toll. Toller Essraum im Landhausstil oder Sonnenterasse mit toller Fernsicht bieten sich ideal an.


    Service
  • Gut
  • Wir zählen uns zu den Stammgästen. Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Anlass zu Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele sind mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Auch in der näheren Umgebung gibt es sehr viele Ziele die man anfahren kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote in der Nähe. Sehr viele Hochseilbahnen. Wer gerne wandert ist hier daheim. Im Winter ideal für Skifahrer. Skilift vor der Haustür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:2