Alle Bewertungen anzeigen
Marianne Bernwinkler (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Unbeschreiblich schön....in jeder Hinsicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage mit einem beraubenden Ausblick in Berge und ins Tal machten bei der Ankuft schon gute Laune. Dazu saubere, geräumige und urgemütliche Zimmer mit einem möblierten Balkon. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich gestaltet und es ist für jeden Gaumen was geboten. Das Essen war der absolute Hammer, reichhaltige Portionen, geschmacklich vom Feinsten und das zu einem vernünftigen Preis. Das Personal, egal ob Rezeption, Service oder Etage ist sehr freundlich. Wir können den Enzianhof absolut weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer haben alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht, Dusche/WC, Fernseher, sogar mit Sky, einen Balkon mit wunderschöner Aussicht. Die Betten sind nicht zu hart und nicht zu weich, gerade recht (zumindest für uns) und wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob in der Gaststube oder auf der Terrasse, die Atmosphäre war überall sehr gut. Die Speisekarte hat für jeden Gaumen was im Angebot. Das Essen schmeckte mehr als hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Kellner hat immer einen lockeren Spruch auf Lager, auch die weiblichen Servicekräfte waren für Fragen und Wünsche offen, Beschwerden gab es von uns keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alleine die Auffahrt mit dem herrlichen Ausblick ist schon wunderschön. Das ganze Zillertal bietet genügend Ausflugsziele. Es sind in der Umgebung viele Wanderwege für jeden geboten. Innsbruck ist eine knappe Autostunde entfernt. Der Schlegeisspeicher ist die Auffahrt auf alle Fälle wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder gibt es eine Spielecke, ein Grillplatz ist vorhanden, langweilig wird es nicht. In der Umgebung gibts jede Menge Wanderwege, man kann es ohne Weiteres auch ein paar Wochen dort aushalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne Bernwinkler
    Alter:51-55
    Bewertungen:5