Melanie (31-35)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Zum 4. und bestimmt nicht zum letzten Mal

6,0/6
Wiedereinmal ein toller Urlaub mit der Familie! Leckeres Essen, super Service und tolle familiäre Atmosphäre.
Die Kinder waren begeistert von den vielen Tieren und haben neben Ziegen füttern und Hasen streicheln auch ganz kleine Frösche gefunden. Sie konnten auch mal ohne Aufsicht im Hof und auf der Terrasse und dem Spielplatz spielen. Ein weiteres Highlight für die Kids war die Telefonzelle in die Mama ganz schön viele Geldstücke geworfen hat ;-)
Das Essen war immer top! Egal ob reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, Brot, Wurst, Speck, Käse, Joghurt, Müsli, Rührei, Obst, Gemüse, heiße Getränke und Säfte; oder 3-Gang-Wahlmenü am Abend; das Essen war immer sehr reichhaltig und lecker. Ein Lob an die Küche!
Das Personal war zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber; und unser Familienzimmer hatte eine gute Einteilung, sodass im Kinderzimmer auch genügend Platz war um gemeinsam zu spielen.

Danke für den schönen Urlaub bei Euch!
Wir waren nun zum 4. Mal hier und kommen sehr gerne wieder!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich